-
Sportstudent/in
Athleten müssen um 12:00 Uhr da sein "wiegen"
gegen 13:00 Uhr ist Einlaß = und erste "Sichtung" der Athleten für die Besucher... jeder Athlet (=Wettkampfteilnehmer) darf etwas erzählen 
dann Bankdrück und Armdrück - Wettkampf...
BodyBuilding - Meisterschaft zwischendurch Programm & Gaststar´s
und die ganze zeit über Messe so schaut´s aus 
Hier mal was von Pierre (BX)
Vorab allerdings schonmal soviel:
Die Athleten möchten bitte gegen 12 Uhr an der Halle sein. Der normale Einlass ist hier noch zu; bitte dem Ordner eure Tickets zeigen, der lässt euch in die Halle. Treffpunkt: Kampfrichtertische.
Mitzubringen sind: Starterlizenz ( bzw. Kopie des Antrages ), sowie die Kür Musik auf CD ( Kassetten können NICHT verwendet werden ).
Um 13 Uhr haben wir fürs Publikum wieder das Athletenmeeting: Alle Athleten auf der Bühne, jeder erzählt mal was von sich, sowie sein Ziel für die Meisterschaft. Nicht vergessen: Hier kann man sich schon erste Stimmen für den Publikumspokal sichern !
Um 15 Uhr beginnt dann der Bodybuildingwettkampf: Zuerst Frauen Fitness Leistung. Dann Frauen Body, dann Männer.
Quelle
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
Danke für die Infos
Dann wünsch ich uns mal allen einen klasse Tag am So.
-
Sportstudent/in
habe das geld vor 10 tagen überwiesen und immer nch keine karten erhalten. wem gehts noch so????
meine es kann doch ncih sein, dass ich 2 tage vor der veranstaltung immer noch keine karten habe.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von lilliratte
Danke für die Infos
Dann wünsch ich uns mal allen einen klasse Tag am So. 
Werden wir sicher alle haben Muss nur noch gesund werden bis Sonntag dann kanns losgehen.
-
 Zitat von arnold50
habe das geld vor 10 tagen überwiesen und immer nch keine karten erhalten. wem gehts noch so????
meine es kann doch ncih sein, dass ich 2 tage vor der veranstaltung immer noch keine karten habe.
Geht mir auch so !
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sandman78
 Zitat von arnold50
Geht mir auch so  !
Und wenn Ihr Euch dazu dann mit einer PM an B-X wendet, werdet Ihr sehr wahrscheinlich eine beleidige und/oder pampige Antwort bekommen- ging uns zumindest so.
Unserer Meinung nach ist der ganze Karten-Vorverkauf ein ziemlich unorganisiertes Ding gewesen, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich mit dieser Aussage auf B-X`s "schwarze Liste" komme ....
Aber trotzdem- wir freuen uns schon total!
Viele Grüße, MissLara
-
 Zitat von MissLara
 Zitat von Sandman78
 Zitat von arnold50
Geht mir auch so  !
Und wenn Ihr Euch dazu dann mit einer PM an B-X wendet, werdet Ihr sehr wahrscheinlich eine beleidige und/oder pampige Antwort bekommen- ging uns zumindest so.
Unserer Meinung nach ist der ganze Karten-Vorverkauf ein ziemlich unorganisiertes Ding gewesen, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich mit dieser Aussage auf B-X`s "schwarze Liste" komme  ....
Aber trotzdem- wir freuen uns schon total!
Viele Grüße, MissLara
Kann ich SO nicht bestätigen!! Meine Mail wurde umgehend und freundlichst beantwortet!
-
75-kg-Experte/in
Dann sei froh darüber.....
Haste Deine Karten denn jetzt?
Wir sitzen im Hochparkett, Reihe 4, Platz 4 und 5, und Du?
Viele Grüße, MissLara
-
 Zitat von MissLara
Dann sei froh darüber.....
Haste Deine Karten denn jetzt?
Wir sitzen im Hochparkett, Reihe 4, Platz 4 und 5, und Du?
Viele Grüße, MissLara
Nöö, Karten habe ich noch keine-müssten aber laut BX spätestens gestern rausgegangen sein !!
Von daher auch noch keine Ahnung, wo ich mich niederlassen darf !! Aber wird schon irgendwo bei euch in der Nähe sein-war ja auch nicht grade der schnellste bei der Bestellung der karten !
-
75-kg-Experte/in
Tja- wenn Du das "ok" findest....so einen Tag vor der Veranstaltung eventuell die Karten zu bekommen- also, ich weiß nicht.
Ok, dann warte Du mal morgen früh gespannt auf den Postboten, hihi!
Grüße, MissLara