-
für den preis kriegst du topp protein. mußt nur größere mengen kaufen. ich krieg z.b. das hansa sport pro 85 den 4 kg eimer für knapp 50 euro und das zeug ist topp.
-
Wie unterscheidet sich ein Top-Eiweiß durch ein "*****"-Eweiß. Baut man damit mehr Muskeln auf?
Spin
-
kommt halt drauf an was es für werte hat und was für eiweiß es hat.
milch/ei/weizen/soja etc. du verstehst hoffentlich.
-
Bedingt ja weil der Körper es besser verwertet
Aber Trainieren musst du noch allein.
Auserdem stimm ich zu das eiweiß schmeckt nicht
-
Was heißt der Körper verwertet es besser? Bekommt man also von der gleichen Menge "hochwertigen" Proteins mehr Muskeln als von "minderwertigen" Protein? Hat das jemand mal genau mitprotokolliert und externe Faktoren ausgeschlossen?
Wie misst man hochwertig? Oder glaubt man der Verpackung und der Werbung?
Gebt ihr wirklich mehr Geld für Eiweiß aus, weil ihr *glaubt* daß es besser besser ist?
Spin
-
Gebt ihr wirklich mehr Geld für Eiweiß aus, weil ihr *glaubt* daß es besser besser ist?
nö, ich geb geld für eiweißpulver aus, weil es einfacher zu konsumieren ist und billiger als normale lebensmittel ist.
-
 Zitat von Spin
Was heißt der Körper verwertet es besser? Bekommt man also von der gleichen Menge "hochwertigen" Proteins mehr Muskeln als von "minderwertigen" Protein? Hat das jemand mal genau mitprotokolliert und externe Faktoren ausgeschlossen?
Wie misst man hochwertig? Oder glaubt man der Verpackung und der Werbung?
Spin
Biologische Wertigkeit. Je höher, desto besser verwertbar. Je mehr relativ verwertbar, desto weniger wird absolut gebraucht. Wenn jemand zb 3-4g EW/kg propagiert könnte man mal darüber nachdenken, warum bei ihm nicht weniger reichen - zb weil er sich um die bW keine Gedanken macht.
Ansonsten ist EW-Pulver natürlich dem Nahrungsprotein nicht überlegen (Ausnahme Whey im PWS). Aber teurer ist es auch nicht.
-
 Zitat von Angulus
nö, ich geb geld für eiweißpulver aus, weil es einfacher zu konsumieren ist und billiger als normale lebensmittel ist.
Finde ich einen vernünftigen Grund.
Spin
-
 Zitat von rfgs
Biologische Wertigkeit. Je höher, desto besser verwertbar. Je mehr relativ verwertbar, desto weniger wird absolut gebraucht. Wenn jemand zb 3-4g EW/kg propagiert könnte man mal darüber nachdenken, warum bei ihm nicht weniger reichen - zb weil er sich um die bW keine Gedanken macht.
Wo ist der Nachweis? Wo ist belegt, daß Protein mit höherer biologischer Wertigkeit auch signifikant mehr Muskelmasse erzeugen kann als billigeres Protein mit weniger biologischer Wertigkeit? Fühlt man das bei der Einnahme?
Denkst du wirklich du baust mehr Muskeln auf, weil im Pulver A 0,8gr mehr Cystein als im Pulver B enthalten ist?
Spin
-
nebenbei mal 'ne offtopic-frage:
wie macht man das eigentlich, dass da bei einem zitat z.b. steht: "angulus hat folgendes geschrieben"?
bin hier schon so lange angemeldet, aber hab 's immer noch nicht herausgefunden.
SCHANDE ÜBER MICH