Seite 29 von 37 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 365
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Dank hochwertiger Kameratechnik in felsruhiger Hand entstanden zahlreiche Bilder in ähnlicher künstlerischer Qualität wie die beiden folgenden:

Die Schönheiten abseits der Bühne haben mich (und eichi) übrigens auch sehr beeindruckt

Discopumper/in
    hi!
    war gestern auch dabei! bin extra aus der schweiz angereist. war ein cooler event. was mich aber sehr erschrocken hat war der kalbach. sorry, kann sein, dass jetzt hier einigen auf die füsse treten, aber das hat für mich nichts mehr mit BB zu tun. ein MEGA Bauch, das habe ich noch nie gesehen. jetzt kann man sich natürlich die frage stellen ob man dem mut, trotz dieser form auf die bühne zu gehen, respekt zollen soll oder nicht. ich konnt eleider nur den kopf schütteln.

renato moccia war leider nicht am start. laut peter trenz hatte er schwerwiegende magenpobleme am vortag.

tarek war super genau wie scheu. das ist für mich BB!!!!!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von michaelp
    "Negative" Nörgler wird es (leider) immer geben...

aber die BXI 2005 war "eindeutig" besser wie 2004
    JA.. es hat mir auch sehr Gut gefallen
    Aber .. Pierre wenn Du jetzt mitliest:
    Das nächste Jahr komme ich nicht mehr

>>>> Falls Du es wieder SONNTAG’S ausrichtest <<<<

DSG

Ps. Ok. die Sache mit dem Bauch hat jetzt jeder mitbekommen, jetzt ist Gut!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von lpower69
    ja auch die Österreicher waren verteten!!!!

jedoch die produktaussteller waren mager, hab mir da schon mehr erwartet!

rest war super!

Sportbild Leser/in
    War auch da und fand's einfach klasse. Ich kann's zwar nicht mit letztem Jahr vergleichen (weil ich nicht da war) aber wir waren ein bunt gemischtes Grüppchen aus ehemaligen Wettkampf-BBlern, BB-Fans und Zuschau-Neulingen und alle waren durch die Bank begeistert:

die Athletinnen und Athleten waren einfach atemberaubend anzusehen Mario Rieger wieder ein absoluter Leckerbissen und die ganze Organisation (soweit man das als Otto-Normal-Besucher mitbekommt) top !

Freu mich jetzt schon auf's nächste Mal

Glaube übrigens auch Undine erspäht zu haben !?

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von arnold50
    was war den das für nen kerl vom fehrnsehen. war ja mal die oberpfeiffe. nen möchtegern komiker.
    der gastauftritt von mario heuser mit seiner terminater show, war der überhammer. selten so nen geilen auftritt gesehen.
    genial.
    was haltet ihr von dem gesamtergebniss der männer.
    also von hinten sahs aus, als hätte beil den 3.vor zenk machen müssen.
    laut den buhrufen waren auch andere der meinung. wie seht ihr das?
    dieser Mario heisst "Rieger" (Terminator-Show).

Ansonsten gab es noch den Mario Feuser, welcher am Wettkampf teilnahm, und hier einen sehr schmerzhaften Krampf erlitt (evtl. sogar Verletzung ?)

75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Hallo zusammen!
    Ja, es war wirklich ein sehr gelungenes (@ B-X: und sehr gut organisiertes ) Event!

Schade finde ich persönlich ja immer wieder die mangelnde Zahl an Teilnehmerinnen bei derartigen Veranstaltungen. Die Küren der Figur-Mädels fand ich sehr schön- ich bewundere diese Damen ja echt für ihre "Akrobatik" auf der Bühne!
    Vielleicht hält das ja aber auch viele ab, dort anzutreten: da muss man meiner Meinung nach ja schon fast aus dem Leistungsturnen stammen, um da noch mithalten zu können

Zur Veranstaltung an sich ist ja schon viel gesagt worden, war echt klasse, auch die Halle ist sehr schön.
    Ich fand ja die 50-g-Beutel Gratis-Eiweißproben von "Bodystuff" genial, hab mich regelrecht eingedeckt damit, hihi

Sehr nett war das Kennerlernen von Undine, WKM und Mel1, schön, sich auch mal persönlich auszutauschen.
    Die Fotos, die wir von Euch gemacht haben, mussten wir leider löschen, tut uns echt leid, aber wir hoffen, daß Ihr Eure noch habt und vielleicht einstellt....

Schade, DSG haben wir nur einmal kurz im Publikum sitzend begrüßen können, danach konnten wir ihn zwar irgendwie ständig vor der Bühne, bewaffnet mit seiner Kamera, rumflitzen sehen, aber nacher war er irgendwie weg.....

Oh oh, wenn ich seinen Eintrag so lese (nächstes Mal kommt er nicht mehr, wenn es ein Sonntag ist), muss ich wohl davon ausgehen, daß das anschliessende "kleine Forentreffen" wohl, sagen wir es mal vorsichtig, "sehr gesellig" war?

Noch eine Sache: In WK-Vorbereitung auf ein solches Event zu fahren, ist nicht gerade spassig, was die Diät angeht- überall mundgerechte Proben von Riegeln, Kuchen, Brot usw.....GEMEIN!!!!

Viele Grüße, MissLara

75-kg-Experte/in Avatar von d3f3nd3r
    Die Show war sehr gut, lediglich die Austelleranzahl trübte das Gesamtbild des Body XtremeInvitational.

mfg Mike

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von MissLara

Schade, DSG haben wir nur einmal kurz im Publikum sitzend begrüßen können, danach konnten wir ihn zwar irgendwie ständig vor der Bühne, bewaffnet mit seiner Kamera, rumflitzen sehen, aber nacher war er irgendwie weg.....

Oh oh, wenn ich seinen Eintrag so lese (nächstes Mal kommt er nicht mehr, wenn es ein Sonntag ist), muss ich wohl davon ausgehen, daß das anschliessende "kleine Forentreffen" wohl, sagen wir es mal vorsichtig, "sehr gesellig" war?

Viele Grüße, MissLara
    Hi Lady

JA… es war gesellig(Warum seit Ihr nicht mit???) und einfach zu kurz!
    Waren dann letztendlich nach einer langen drei Std. Nebelfahrt 01:10 Uhr zuhause.
    Deshalb .. sollte man so was Samstag’s veranstalten! Jeder 2te musste die Heimreise antreten..die Arbeit ruft

Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in
    na na, auf was starrt denn der herr im hintergrund da

Seite 29 von 37 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte