"World-Best-Protein"- so lobt man sich dort "man kann nichts vergleichbares auf der Welt finden und bla bla bla"
Schnellster aufbau von Masse wird versprochen, ist auch war, wenn man bedenkt, dass man pro Mahlzeit 98g Kohlenhydrate zu sich nimmt und 47g Protein (aus förlich unbekannten Quellen). Bei 98g Kohlehydrate und ca. 3 Mahlzeiten pro Tag nimmt man Masse auf, aber es ist nicht die Masse die man haben will, das wird alles innerhalb von 8 Stunden (wenn man es nicht aufbraucht/verbrennt) zu Fett und um ca. 300g Kohlehydrate abzubauen, braucht man schon einen Marathonlauf, wenn nicht noch mehr.
Versteh ich nicht. Ist das bezogen auf irgendein Produkt oder auf die Ernährung? Ich nehme weitaus mehr zu mir als 300g Kohlenhydrate und 150g Protein...

Die Höhe ist natürlich das Produkt "Testosteron-1" <---100% Anabolika meiner Meinung nach. In Europa bereits verboten <--- und mit diesen Spruch wird geprallt als ob es was gutes wäre, ich denke nicht das ganz Europa das Produkt verbieten würde, wenn es nicht schädlich und wahrscheinlich auch noch äußerst gefährlich für die Gesundheit ist.
Man will doch nicht die Leutein EU dran hindern Muskeln aufzubauen^^.
Tja, hört sich nach Prohormonen an. Ist auch richtig so das diese verboten sind, da sonst zuviele Leute solche Sachen nehmen würden ohne sich mit den Nebenwirkungen und Konsequenzen im Klaren zu sein.