-
Keto: Getrnäkealternativen!
Hey Leute!
Mach gerad Keto mit morgens + abends nen Preoteinshake + Öl!
Nachmittags gibts Fleisch!
Trinke viel grünen Tee und Wasser!
Doch....COlalight und Pepsi light mag ich nicht...!
Was kann man noch so trinken? gibts was fetiges, fruchtiges?
Wie sieht das mit ungezuckertem Cappuccino aus und Latte Macchuato ( Espresso mit aufgeschäumterMilch) ....?
Danke schonmal!
GreetZ!
Xerxes
-
Wenn Du keine Lightgetränke magst, bist Du leider aufgeschmissen, da man bei allen anderen Getränken mit Geschmack einfach zu viele KH aufnimmt. Versuch mal die Coke light lemon. Vielleicht schmeckt die Dir?
Kaffee & Espresso sind soweit in Ordnung. Aufpassen muss man aber bei Instant-Mischungen (da ist meist Zucker mit drin / auf die Packung schauen). Latte Machiato heisst ja wegen dem Milschschaum so und der hat durchaus eine Menge Kohlenhydrate. Solltest Du also auch meiden.
Versuch Dich am besten an die light-Getränke zu gewöhnen.
Fettige Getränke (ohne KHs) wären mir neu - aber wer weiss, was die Jungs hier wieder für Ideen haben *g*
-
Discopumper/in
Hi,
also wenn du coke light nicht magst könntest du Sprite zero, Almdudler light oder Gröbi light probieren. Gibts in mehreren fruchtigen Geschmacksrichtungen:
http://www.groebi.at/navigation/show.php3
Denk mir mal bei einem Glas latte macchiato wird deine Keto auch nicht darunter leiden
-
falls du nen bisschen zuviel geld hast könntest du dir bei weider den "zero carb mix) holen!
ist nen zeug das nach zitrone schmeckt, weniger als 0,1 g Kh hat,keine kalorien, und so weiter...finde ich aber schwachsinn!
versuche es mal mit eiswasser ( oder wasser mit eiswürfeln) nen kleinen spritzer frischer zitronen saft! falls zu sauer....hau süsstoff rein! schmeckt gar nicht schlecht!!!!!!
-
-
Discopumper/in
 Zitat von XerxesDerPerser
Bea, danke...wo gibts diese Gröbikram denn? Da standen keine Bezugsquellen! Oder ich war einfach blind!
Hm, also hier in Österreich in jedem guten Lebensmittelhandel...aber ob's das Zeug auch in Germany gibt - k.A.?!
cheers, Bea!
-
Men`s Health Abonnent
Gröbi direkt nicht aber ähnliche.
Wie wäre es mnit ner Brühe/Bouillon - schmeckt auch gut
-
Ansonsten ich trinke gern FruchtTiger, ist zwar glaub ich ein Kindergetränk, gitb es aber in 3 verschiedenen Sorten: gelb (ananas o-saft......) grün (mit kiwi) udn rot (beeren). Hat je 100 ml 13 kcal, ich mische es aber immer noch stark mit Wasser!
Oder jetzt gibts ja auch Ice Tee light von Rauch und Lipton hat ca. 11 kcal auf 100ml!
-
teeläden haben neben grünen tee noch ne menge zu bieten. wie stehts mit aromatisierten roi-tees? ich trinke jeden tag 1-2 kannen voll in verschiedenen geschmacksrichtungen. mein tipp ist zitrone bzw. zitronengras!
-
Jepp, ich würde auch mal auf andere Teesorten umsteigen..nicht nur immer grüner Tee...Roi-Tees sind meistens sehr gut!!