-
@doopie:
Das komtm wahrschienlich wegen unseres Umzuges! Da sind schuilder noch mangelware! Wir sind jetzt nicht mher in der Sophie-Charlotten.-Str. 9 sondern 2 Häuser weiter in der Hausnummer 5! Ist so ein altes Backsteingebäude mit einer rostigen Stahltür.
-
hallo,
habe mir im november letzten jahres einen handgelenksbruch zugezogen. wurde operiert und mit einer titanplatte und sechs schrauben gerichtet.
habe nun seit zweieinhalb monaten ärztliche freigabe zum training und es stellen sich muskuläre dysbalancen ein, die offensichtlich durch unterbewusste schonung des linken handgelenks und daraus resultierenden unterschiedlichen drückwinkeln herrühren. effekte sind eine stärker wachsende linke brust und ein stärker auf das training ansprechender rechter arm.
im medizinischen forum wurde mir geraten in ein studio zu gehen, das über eine brustpresse nach dualem system verfügt um zeitweise mein bankdrücken zu ersetzen, bis sich die muskulatur wieder angeglichen hat.
eine andere möglichkeit wäre ein studion mit sehr erfahrenen trainern, die mich beim drücken überwachen und fehler sofort korrigieren könnten.
suche daher ein solches studion, möglichst im südwesten berlins, wobei ich für gutes training auch geren längere strecken auf mich nehmen würde.
grüße
daniel
-
Hier sind 178 Berliner Fitnesscentren aufgezählt. (Liste ist aber nicht vollständig).
http://www.berlin.de/branchenbuch/_b...Fitnesscentren
Vielleicht hilft das irgendwie weiter.
Wirklich ideal scheint Powerhouse Gym zu sein. Genau das suche ich.
Aber in Zehlendorf oder Steglitz gibt es etwas ähnliches wohl nicht ?
-
dank an lars!
würde mich aber auch mal inter. ob's sowas in lichterfelde/steglitz/zehlendorf nicht auch gibt???
grüße
daniel
-
 Zitat von modernist
dank an lars!
würde mich aber auch mal inter. ob's sowas in lichterfelde/steglitz/zehlendorf nicht auch gibt???
grüße
daniel
hi, ich wohne auch in steglitz und na ja im dezember eröffnet dort ein McFIt, solange fahre ich nach wedding, das geht ganz gut (U9 von rathaus steglitz bis leopoldplatz und dann 1 station U6 bis Seestraße, noch 5 minuten laufen und du bist da...) freue mich aber schon auf Dezember....
mc fit ist außerdem sehr billig,,,
cu Zyper
-
Wo ungefähr in Steglitz wird denn McFit aufmachen ?
-
-
 Zitat von Lars101
Wo ungefähr in Steglitz wird denn McFit aufmachen ?
Gleich beim Rathaus Steglitz wird das neue Gebäude gebaut. Dort fährt u.a. der 185/186
sowie die U9 und S1.
-
Ja, ich kenne mich dort etwas aus. Dann wird es wohl Teil der neuen "Rathauspassage" in Steglitz ? Nähe s-bahn Frohnau in der Beckerstr. ist ja auch "Top-Eiweiß" soll wohl auch ein ganz gutes Studio sein.
-
@ Manuel D
Ja ich trainiere in der jahnstrasse
Das studio heisst Muscle - Factory
Ich bin sehr zufrieden dort da sind nur kompetente leute die einem bei allem unterstützen was das training betrifft
leider haben sich in letzter zeit viele anfänger angemeldet
das heisst zwischen 17 und 20 uhr ist es leider immer relativ voll
aber mir solls egal sein ich gehe sowieso immer um 15 uhr