Zitat Zitat von michaelp
schade...

das "jetzt" wieder einige negativ da stehen...

eventuell sich selbst mal vorher in´s gespräch bringen...

und es war gerade mal die zweite GroßVeranstaltung die Pierre durchgeführt hat (und zwar immer erfolgreicher) weiter so...

und sicherlich lernt auch Pierre immer (noch) dazu, wie man ja schon zwischen der BXI 04´ und der aktuellen BXI 05´ feststellen konnte...

"nur" das eben 05´ noch einiges an "Schwierigkeiten" mehr dazwischen lag... leider...
@michaelp

soderle, ein kurze statement zu deinem posting.
sicherlich kann der eine oder andere sich selber ins gespräch bringen, aber es ist nicht jedermanns sache, sich so zu verkaufen.
wenn man in seinem forum u.a. einen amtierenden deutschen meister sowie andere sehr gute athleten hat, so sollte man bei der planung diese wenigstens mal ansprechen.es war seinerzeit von einer liste die sprache, wo man sich hätte eintragen können.
ich für meine person und auch mod seines forums hatte aber leider zu diesem zeitpunkt keine zeit ins internet zu gehen und somit habe ich von dieser liste zu spät erfahren.
und ich habe auch von anderen athleten erfahren, das da so kommunikationsmäßig einiges schief gelaufen ist(vorsichtig ausgedrückt!!).
sicherlich habe ich persönlich pierre angeschrieben, nachdem ich mehrere pm`s von anderen forenmitgliedern bekommen habe, warum ich nicht eingeladen worden bin.aber da war es schon zu spät(grins).
ein weiteres statement werde ich hier nicht abgeben.

ich schrieb bereits, pierre ist ein organisationstalent und er wird das mit den einladungen in zukunft bestimmt auch noch in den griff bekommen.
nichts destotrotz war es ein sehr gutes starterfeld und eine sehr gute meisterschaft.
von hier aus meinen glückwunsch auch an pit und stickel, die wieder eine super moderation gemacht haben.klasse!

gruß
stefan fischer