-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Den zeitlichen Rahmen u. Ablauf fand ich gegenüber dem Vorjahr schon deutlich verbessert !
Bei der Qualität des Wettkampfes war es für die beiden Gaststars schon schwer das Publikum zu begeistern. Vielleicht sollte man sich in Zukunft darauf beschränken nur einen Gaststar zu verpflichten, der sich dann auch
in der unmittelbaren Wettkampfvorbereitung befindet (wie z.b. Rühl im letzten Jahr).
Patrick Ostolani war neben Werner Zenk nach meiner Meinung der härteste Teilnehmer. Seine Doppelbizepspose von hinten war "absolute
Weltklasse" ! Gegen das "Geamtpaket" von Tarek war die Härte "der Kleinen" allerdings nicht ausreichend. Soweit ich gehört habe will Tarek wieder auf der intern. Deutschen antreten, wo er auch wohl der erste Anwärter auf den Gesamtsieg ist.
Schade das sich nicht noch weitere Wettkampf-Bodybuilderinnen dem
B-X Inv. gestellt haben. Die Leistungen beider Bodybuilderinnen waren
Weltklasse.
@mr.sonnenstrand
es hätten sich bestimmt gerne noch andere athleten/innen dem wettkampf gestellt, vorausgesetzt man(n) hätte sie nicht einfach übergangen.
es hätte da z.b. noch athleten gegeben, die national dieses jahr sehr gut abgeschnitten haben, u.a. meine person.
ich hätte mich gerne dem zweikampf gegen patrick gestellt.und auch die anderen teilnehmenden athleten wären eine herausforderung gewesen.
hier meine speziellen grüße an pierre.
ansonsten ein sehr gut organisierter wettkampf.das kann er ja,der pierre-organisieren.das nötige fingerspitzengefühl für das versenden der einladungen bekommt er sicherlich auch noch in den griff.
es grüßt
stefan fischer
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Sportbild Leser/in
für alle die nicht dabei waren, hier mal ein "kleines" video (ca. 160MB) der Vorwahl der Männer:
http://www.bodybuilding-magazin.de/v...05_Maenner.wmv
Videos der gesamten Veranstaltung in besserer Qualität und Perspektive gibts demnächst auf DVD. (da sagt dann sicher Bonifaz bescheid?)
-
Sportstudent/in
danke stefan...
wollte mich eigentlich zurückhalten, aber da muss ich dir einfach zustimmen.
die idee von pierre ist schon gut... allerdings finde ich kann man mehr draus machen.
wie du hätte vielleicht noch der ein oder andere auch gern teilgenommen.
schöne grüsse markus
-
Sportstudent/in
schade...
das "jetzt" wieder einige negativ da stehen...
eventuell sich selbst mal vorher in´s gespräch bringen...
und es war gerade mal die zweite GroßVeranstaltung die Pierre durchgeführt hat (und zwar immer erfolgreicher) weiter so...
und sicherlich lernt auch Pierre immer (noch) dazu, wie man ja schon zwischen der BXI 04´ und der aktuellen BXI 05´ feststellen konnte...
"nur" das eben 05´ noch einiges an "Schwierigkeiten" mehr dazwischen lag... leider...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von michaelp
schade...
das "jetzt" wieder einige negativ da stehen...
eventuell sich selbst mal vorher in´s gespräch bringen...
und es war gerade mal die zweite GroßVeranstaltung die Pierre durchgeführt hat (und zwar immer erfolgreicher) weiter so...
und sicherlich lernt auch Pierre immer (noch) dazu, wie man ja schon zwischen der BXI 04´ und der aktuellen BXI 05´ feststellen konnte...
"nur" das eben 05´ noch einiges an "Schwierigkeiten" mehr dazwischen lag... leider...
@michaelp
soderle, ein kurze statement zu deinem posting.
sicherlich kann der eine oder andere sich selber ins gespräch bringen, aber es ist nicht jedermanns sache, sich so zu verkaufen.
wenn man in seinem forum u.a. einen amtierenden deutschen meister sowie andere sehr gute athleten hat, so sollte man bei der planung diese wenigstens mal ansprechen.es war seinerzeit von einer liste die sprache, wo man sich hätte eintragen können.
ich für meine person und auch mod seines forums hatte aber leider zu diesem zeitpunkt keine zeit ins internet zu gehen und somit habe ich von dieser liste zu spät erfahren.
und ich habe auch von anderen athleten erfahren, das da so kommunikationsmäßig einiges schief gelaufen ist(vorsichtig ausgedrückt!!).
sicherlich habe ich persönlich pierre angeschrieben, nachdem ich mehrere pm`s von anderen forenmitgliedern bekommen habe, warum ich nicht eingeladen worden bin.aber da war es schon zu spät(grins).
ein weiteres statement werde ich hier nicht abgeben.
ich schrieb bereits, pierre ist ein organisationstalent und er wird das mit den einladungen in zukunft bestimmt auch noch in den griff bekommen.
nichts destotrotz war es ein sehr gutes starterfeld und eine sehr gute meisterschaft.
von hier aus meinen glückwunsch auch an pit und stickel, die wieder eine super moderation gemacht haben.klasse!
gruß
stefan fischer
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
hy,
für uns war es ja die feuertaufe als aussteller.
und ich muss sagen es hat einen heiden spaß gemacht.
es war ja erst die 2. bxi und im vergleich zu letztem jahr
eine steigerung um 100% (messe)
lasst mal nächstes jahr noch 5-10 aussteller mehr kommen
dann haben wir fast wieder eine fibo der 80er.
(ok bißchen übertrieben.....aber der weg stimmt)
hoffe nur es hat sie für piere gerechnet.
wir werden auf jeden fall wieder dabei sein.
gruss
rihno
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mico.8
Allerdings muss man mal sagen das es mit der Organisation der Sitzplatzverteilung etwas seltsam gelaufen ist. Man bestellt Karten für
teures Geld ( VIP / Backstage ) un dbekommt dann vor ort gesagt, das ab 16.00 Uhr jeder sitzen kann wo er will. 
Wüsste ich aber ganz gerne mal, wer das gerücht verbreitet hat... stimmt natürlich net
-
@ Markus und Stefan...
...ich wurde auch nicht eingeladen, obwohl ich auch in Vorbereitung bin.
Nunja, wer weiss woran es liegen mag ?! 
Sehen uns dann !
Grüsse
Martin
-
75-kg-Experte/in
Das liegt ganz einfach daran, dass ihr euch nicht angemeldet habt. Woher soll ich denn wissen, wer alles in vorbereitung ist. Hast übrigens wie Stefan auch, ne aufforderung im Newsletter von Mai bekommen.
Und den Markus Becht hab ich sogar persönlich gefragt und der wollte net.
Ich sag mal, ihr drei seid auf alle fälle selber schuld, dass ihr net mit dabei wart. Von uns aus, wäre das auf alle fälle wünschenswert gewesen.
-
 Zitat von TomCooper
Videos der gesamten Veranstaltung in besserer Qualität und Perspektive gibts demnächst auf DVD. (da sagt dann sicher Bonifaz bescheid?)
khm... weiss ich, ehrlich gesagt, von DVD in besserer qualität und perspektive nicht bescheid
ein bekannter hatte eine DVD idee, ob daraus was geworden .... ist die frage
gruss
Bonifaz