-
Men`s Health Abonnent
Die Vasopro sind echtL , der Preis ist aber heftig, in USA kosten die zwischen 6 und 10$ !!
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Ich nehme zu 1ner Vasopro noch 2 Chizled und bin damit sehr erfolgreich .
Chizled
Chizled von Xtreme Formulations wurde für die Personen
produziert, die eine Formel für extremen Fettverlust suchen, welche
kein Ephedrin- oder Ephedraalkaloide enthält.
Chizleds synergetische Mischung der Bestandteile beschleunigt die Fettverbrennung weit über das hinaus was mit Diät und Training möglich wäre.
Chizled erhöht die Geisteswachsamkeit und biegt schreckliche Süßigkeitsvergehen wieder gerade,wie einst Ephedra!
Chizled enthält 8 unterschiedliche Mittel, von denen
jedes wissenschaftlich bewiesen wurde, den Fettverlust und den Grundumsatz innerhalb 24 h pro Tag zu erhöhen.
Chizled erhöht das Norepinephrin, Epinephrine und Ampere Niveau.
Es aktiviert eine massive Verringerung der fetthaltigen
Insulinempfindlichkeit und blockiert effektiv die Absorption der
ankommenden Kalorien, welche daraufhin gezwungen sind in den
Blutkreislauf einzutreten, wo sie schnell verbrannt und in Energie umgesetzt werden können.
Ein weiteres Plus. Chizled optimiert die Schilddrüsentätigkeit, was ein weiterer
Zündsatz für den Körper ist, um einen sicheren und wirkungsvollen Fettverlust zu garantieren. Der starke grüne Teeextrakt erhöht nicht nur die Fett
Oxidation, es ist auch ein unglaublicher Antioxydant!
Inhaltsstoffe:
Koffein Anhydrous 200mg
Synephedrine HCL 20mg
Octapamine 150mg
Grüner Tee 350mg
Thyramine HCL 150mg
Yohimbe HCL 3mg
Guggulsterone ZxE 20mg
Bioperine 5mg
Einanhmeempfehlung:
1-3 Kapseln 1-2 mal täglich vor den Mahlzeiten
Inhalt: 180 Kapseln
Preis: 49,90
Gruß Schnoergel4
-
was soll man denn für ein asperin nehemen von welcher firma und mit welchen inhaltstoffen ?
-
?
Wieviel verlierst du denn mit Ephedrin?
-
Men`s Health Abonnent
Re: Epedrine-HCL
 Zitat von Knicks1970
Habe bei www.bodytemple.de das Pharm-Tec Produkt Ephedrine-HCL gesehen und würde gerne wissen, ob es zum Fettabbau geeignet ist oder eher als Booster.
Ist die Dosierung und das Produkt überhaupt sinnvoll?
Wie sollte ich es am besten einnehmen und gibt es sonstige Dinge, die ich beachten sollte?
sicher dass die echt sibd?
eine DE Domäne und E-Hcl?
also ich weiß nicht
wenn das rauskommt das sie echt sind hat der ein Problem ArzneiG
und USA ist es auch noch verboten?
-
wollte jetz mal die vasopro bestellen, bekommt ihr auch ne fehlermeldung in der mail bzw.Beim Zustellen der Nachricht sind Probleme aufgetreten:
Beim Zustellen der Nachricht sind Probleme aufgetreten:
--------------------------------------------------------------------------------
ignoring invalid content encoding on multipart
--------------------------------------------------------------------------------
Mr.
**
Order No: ************* **08.10.2005 11:35:29
Thank you for your trust in us. We will process the following order quickly:
Item No. Amount Description Unit Price Total
MP1 1 Stück 39.90 39.90
VasoPro
Inhalt: 48 caps.
Subtotal: EUR 39,90
Payment Fees: EUR 1520
Final Amount: EUR 55.10
Mode of Payment: Pay on Delivery
Pay your order right at your doorstep.
Shipping Method: UPS - United Parcel Service
Standardtarif
I'd like to receive an email confirmation: X
:
Email: *********
Phone number: *********
Thank you, and visit us again soon!
is das normal
-
-
 Zitat von Vicente
@Northern Rocker
Bist du dir sicher, dass das echtes Ephedrin HCL ist? Ich bin immer skeptisch was solche Produkte angeht. Ist wahrscheinlich eher Ephedra.
Besorg dir lieber anständiges Ephedrin was auch bekannt und bewährt ist, z.B. diese Sorte:
(P.S. Bitte keine PN-Anfragen, es handelt sich hierbei lediglich um eine Sammelbestellung mehrerer Freunde ausm Studio. Ich verticke nichts.)
100% echt.
-
Neuer Benutzer
hallo !!
Hätte noch eine allgemeine frage welcher Fatburner ist denn dann der sicherste was die inhaltsstoffe angeht!!!
Ausser natürlich Ephedrin-pur tabletten. Und sind die Nebenwirkungen sehr stark z.B. Schlaflosigkeit soll heissen das man in der Woche höchstens 3-4 Tage durch pennen kann. Wenn überhaupt. Wäre sehr nett wenn ihr mir das beantworten würdet!!!
Und gibt es noch andere gute Fatburner wo kein Ephedrin drin ist .
Danke für eure HILFE!!!
Links wären gut!!!
-
hallo leute,habe jetz seit ein paar tagen die vasopro von http://www.nutrition-technology.com da, verspür aber so gut wie keine wirkung. könnte ich auch 2 nehmen, wären dann 50 mg .
die arsan haben doch auch 50 mg oder. ?