-
Ich bin echt geschockt von dem Unfug, den zacharias hier verbreitet!
Angeblich wissenschaftlich und dabei total daneben.
Ich lüge?
*** mich!
Wenn es Dir nicht passt, dass Veganismus durchaus durchführbar ist, dann kannst Du Dir meinetwegen die Haare ausraufen, aber laß diese Beleidigungen!
Es gibt jede Menge Ärzte und Ernährungswissenschaftler, die eine vegane Ernährungsweise befürworten oder für problemlos erachten. (Ich kenne übrigens auch vegane Ärzte).
Die weltgrößte Organisation von Ernährungsexperten, die ADA (American Dietc Association), hat in ihren position papers bezüglich veganer Ernährung festgestellt, dass diese zu keinen Mangelerscheinungen führt und für alle Menschen geeignet ist, darunter auch für Kinder, Schwangere, Stillende und Sportler!!!
Aber vermutlich lügen die auch 
Ich kenne viele Veganer, die weit länger als meine 5,5 Jahre vegan sind, und auch gesunde, vegan aufgewachsene Kinder. Aber hey, natürlich erzähle ich das bloß, damit Tiere weniger mies behandelt werden - mir sind doch "verreckende Kinder" piepegal! Du hast echt nen Knall, wenn Du glaubst, DAS verbirgt sich hinter veganer Ethik!
Zu den verdrehten Darstellungen bezüglich der "Ethik" spare ich mir einen Kommentar.
Als Veganer mit Nazis und Pädophilen zusammen als Abschaum bezeichnet zu werden, hat mir echt den Hut hochgehen lassen.
Ich hab keine Ahnung, woher Du diesen Mist hast, den Du da verbreitest, aber Du solltest Dich mal etwas in aktuelle Studien und Literatur einlesen.