-
 Zitat von Ilmadre
cola und fanta etc. gabs im auschank als ich damals das 7tage porbetrainingsangebot gestestet hab.
An der Fitnesstheke sicherlich nicht. Wenns im Wellness-Bereich ausgeschenkt wird - na und? In anderen Studios wird sogar Bier ausgeschenkt, auf dass die Plautze wächst.
dazu videoverleih um während dem laufen filme zu kucken und massig butterflys lol
LOL. Mein Gott, wie dämlich dieses LOL OMG ROFL ist. 
mehr brauch man dazu wirklich nicht zu sagen. es waren damals 2 leute drin die einigermaßen nach bbing aussahen...
Dazu gibt es sogar eine ganze Menge mehr zu sagen. Nein, ich trainiere (noch) nicht in der FitCom (aber bald). An Geräten ist alles da, was man für ein vernünftiges Training braucht:
- Bänke
- Schrägbank
- Squatracket
- Dipholmen
- Kabelzüge
- Olympiastangen
- Multipresse
- etc.
KHs bis 40 (oder sind es 45?!) kg und für den Rest gibt es wie Vorredner schon sagten auch die Möglichkeit zu bestücken.
Ich möchte einige hier (gar nicht unbedingt nur aus diesem Thread) sehen, die ständig am Nörgeln sind und dabei im Real-Life lange nicht an diese Gewichte kommen.
Für den Rest gilt: Wer Lust auf Cardio hat, macht Cardio. Wer sich dazu eine DVD angucken möchte - bitte. Kurse egal wie unsinnig, Zirkeltraining mit Anleitung, seperater Ruheraum mit Geräten für besonders Ruhebedürftige - und? Laßt die Leute doch machen, die breite Masse will nunmal diesen Wellnessblödsinn. Dann läßt man sie machen, respektiert es, geht in die BB-Area und trainiert. Fertig.