geht nicht wie zyko sagt. mit einer ausnahme:

menschen die noch nie trainiert haben und gleichzeitig adipös sind.
ich habe einen bekannten, der fast ausschließlich sedentär arbeitet. der junge mann ist ca 180cm und ich schätze ihn auf >20kg übergewicht.
diese junge mann trainiert seit ca 8 wochen mit meiner schwester in einem schicki micki laden, in dem es nur einzelduschen mit natursteinböden gibt, eine strikte kleiderordnung herrscht und der boden aus kanadischem ahorn parkett besteht. y´all be gittin´ da drift?
Egal, sein trainingsplan ist der gleiche (studio tp standard 100euro)3 sätze beinstrecker 15 reps, beuger 15 reps, latzug 15 reps , bizepsmaschine 15 reps, kickback15 reps, pecdeck 15 reps, latzug in den nacken 15 reps + 3*30 min cardio auf dem stepper. als ich den jungen mann, neulich gesehen hatte, muss er locker 15kg weniger gewogen haben und deutlich muskulöser gewesen sein. das sind meine schätzungen, mehr nicht. soll nur sagen, dass die initiellen erfolge eines menschen, der vorherig aus unbeherrschtheit speckig war durchaus sehr gross ausfallen können. in dem gym, in dem mein bekannter trainiert darf man nicht hart trainieren.

gruss.

sl