Zitat Zitat von bEdA
1) Wie soll ich mein Creatin einnehmen ? auf der packung steht, 3g pro Tag. Vor oder nach dem Training.
Korrekt, 5g geht auch. Nach dem Training, mit Zucker/Maltodextrin. Sonst egal wann, aber nicht zu den Mahlzeiten, ebenfalls mit Zucker. Aber nicht zuviel bzw, die Zuckerkalorien bedenken und dafür anders wo Kalorien kürzen! Sonst setzte nur Fett an!
Das ist doch vom Körpergewicht abhänig oder ?
Nicht in relevantem Maße.
2) Ich hab gehört man muss viel wasser Trinken, weil das Creatin auf die Nieren geht. Wieviel wasser sollte ich am Tag trinken ?
mindestens 4 Liter.
3) Wie lang muss die Kuhr andauern. Es heißt man muss diese 6 woche durchziehen ? Kann man da auch eine Pause dazwischen machen ? Kann man auch nur 4 wochen zB. machen ? oder hat es dadruch nicht den gewünschten erfeckt ?
Du kannst es auch auf ewig nehmen. Kein Scherz. Die Behauptung, dass der Körper die eigene Produktion nicht wieder anfahren würde wurde nie bestätigt. Warum also auf Crea verzichten? Jedenfalls machen kurze "Kuren" wenig Sinn, dann kann man die Wirkung doch garnicht ausnutzen.
4) Welche guten / schlechten Erfahrungen hab ihr mit Creatin gemacht ?
Kraftsteigerung (sagen wir 10%) und leicht verbesserte Erholung zw. den Sätzen. Ob du diese dann in Muskelmaße umsetzt hängt von deinem Training und deiner Ernährung ab.
5) Hab gehört das man durch Creatin vermehrt Akne bekommt ? Ich zB. bekomme schon auf manche Eiweiß Produkten vermehrt Pickel, habt ihr da auch mit Creatin ähnliche Probleme ?
KA
6) Wie sieht es mit Alkohol aus? Ist der in diesen Wochen Tabu ? ( Bier entwässert )
Bier entwässert? Soso. Alkohol ist immer schlecht für den Muskelaufbau. Gibt nen Beitrag dazu im Best-of.
7) Reicht ein Ortendlicher 3Split ?
Kommt auf dich an. Wenn du damit bislang Fortschrittene hattest: ja.
[/b]