und ausserdem Leasing ist nicht billiger Leasing ist immer teurer als kaufen wenn an den Wagen am ende behalten will.Man kanns nur abschreiben von der Steuer das is alles.

Mein Kumpel hat den CL55 AMG der kostet 2500 euro leasing im Monat aber er hat ihn auch bar bezahlt.Mich hats auch mal interessiert was die teile so kosten. Versicherung bei 35% Vollkasko 5500 euro im jahr.Ein Reifen 400 -600 Euro 22 Zoll.

Das lustige ist sobald es nur bissl glatt ist fährst du mit dem Auto keinen Meter mehr ohne Winterreifen kannst voll aufs gas gehen der bleibt einfach stehen.Mein Kumpel wurde mal vom glatteis überrascht ,,ich musste ihn abholen ging nix mehr.

zum verdienen kann ich nur sagen wenn du Brain hast kannst du mit fast allem Geld verdienen,aber mich interessiert nur mein Geldbeutel denn von dem was andere haben hab ich nix von.

Nur eins ist sicher wenn du arbeiten gehst verläuft dein leben zu 99% so
:50 Jahre gearbeitet das Leben ist an dir vorbeigezogen vielleicht haste n Haus ewig lang abbezahlt und hast vielleicht nen schicken wagen und hast vielleicht ne Rente mit der du noch bissl Leben kannst und wenn du alles richtig gemacht hast dann vielleicht noch paar tausend auf der kante.Dann stirbst du nach ca 10-15 jahren.Toll mega Leben MEGA .Also für mich is des nix ich bin lieber Selbstständig da arbeitet man um zu Leben und nicht andersrum.der Dj machts goldrichtig

Wenns zu Offtopic ist dann löschts halt einfach