Natürlich verstehst du ihn nicht. Wenn einer sagt, 1+1=3, und dann, dass 1+1 niemals 3 sein kann, dann kann ihn niemand verstehen, der glaubt, dass dahinter irgendeine schlüssige Logik ist.

Als Wiener weiß ich, dass - wenn jemand etwas grob Falsches sagt - er entweder deppert ist oder lügt. Im Fall des Spinnileins ist es wohl eine Mischung von beidem, mit Schwerpunkt auf dem ersten...

Aber he, ich habe leider schon einige Diskussionen mit Veganern über mich ergehen lassen müssen, sowohl virtuell als auch real, und kann wirklich sagen, dass sich mein Verdacht immer mehr und mehr erhärtet, dass ihnen die Mangelernährung aufs Hirn schlägt.

Kann mich erinnern, einmal fast einen Tobsuchtsanfall bekommen zu haben, weil irgendwo die Veggerln mit ihren ,,Mordet keine Tiere''-Plakaten und -Foldern und -sonstwas einen Info-Stand gemacht haben, naja, und ein paar hundert Meter daneben ist ein Sandler gelegen. Jaja, sie handeln aus Mitleid mit den Tieren. Und ich war der böse Mörder wegen meinem (aus heimischer Produktion stammenden) Ledermantel...

Naa, ehrlich, Veggerln kamma abschreiben.