-
creatine
Hallo habe mal eine Frage ( was für ein wunder oder)
also ich habe mir Creatine von X-Treme besorgt
Wollte meine Kur jetzt anfangen ist der Kurplan so wie ich ihn machen will Ok
1-14 Tag 24g
3-6 Woche 12g
7-10 Woche keine einnahme von Creatine Ruhefase Träningsintensität verringern
11 Woche Kur wiederholen
und meine 2 Frage ist
soll ich paralel dazu auch noch Proteine(Body Attack 3-XT Protein 2x1500g ) nehmen ???????
-
Meiner Meinung nach sind diese 24g viel zu vil bzw. unnötig, den der Körper kann eh nur eine begrenzte Menge Kreatin verwenden oder annehmen, der Rest wird ausgeschieden und bringt daher nix!
-
da müsstest du schon 1 tonne wiegen damit die menge die gewünschten effekte auslösen würde 
>>> 6gramm reichen normal
-
60-kg-Experte/in
Hallo,
Kreatin morgens direkt nach dem aufstehen 5g mit Traubensaft und 5g direkt nachdem Training mit Traubensaft.Das insgesamt 6Wochen und dann 4Wochen Pause!
Protein solltest Du grundsätzlich immer nehmen wenn Du trainierst!
-
Wieso Pause? Einfach jeden Tag 5 Gramm Creapure ohne besondere Einnahmeschemata als Dauereinnahme. Nach 6 Wochen schon wieder Pause ist schwachsinnig! Das ist ja wie Gas und Bremse immer nacheinander treten.
Hatte selbst zwar nach den letzten 18 Wochen Creatin mal 2,5 Monate pausiert, da ich eine Korellation mit dem Blutdruck prüfen musste. Nun geht es aber wieder weiter mit Dauereinnahme.
Mir ist es ****** egal, womit ich da mein Creatin runterspühle, die Wirkung ist immer die Selbe. Meist rühr ich es in meinen Magerquark-Haferflocken-Shake ein. Der ganze Tranzportmatrix-Müll ist nur Abzocke und für die ganze Einnahmespielerei-Beschäftigungstherapie hab ich gar keine Zeit ...
Das einzige was ich beachte, dass ich an Trainingstagen irgendwann nach demTraining Creatin zuführe ...
MfG D/L