-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DieGedankenSindFrei
am besten du sprichst die trainer direkt darauf an und schilderst es ihnen genauso wie du es hier gemacht hast (natürlich in einem höflichen ton, versteht sich). sag ihnen das du das risiko auf dich nimmst und gut ist.
werd ich wohl auch bei Gelegenheit mal machen, glaube zwar nicht das die meinen Standpunkt verstehen werden aber das die mich zumindest in Ruhe lassen werd ich denen schon in einem vernünftigem Ton begreiflich machen können hoff ich mal. Im Prinzip hab ich ja auch kein Problem mit denen nur gestern wurds mir ein bisschen zu bunt.
 Zitat von DieGedankenSindFrei
wenn sie es dann immernoch nich lassen würde ich es einfach ignorieren 
hab ich ja gestern versucht, da stellt der sich hinter mich und fängt an mir bei erreichen des 90° Winkels die Ellbogen hochzudrücken, deswegen hatte ich gestern als ich das geschrieben hab so einen Hals, das der dann gerade bei den letzten 2-3 Wdh. wo es gerade so richtig schön schmerzt (dabei hab ich soweit nicht abgefälscht, nur eine minimale "Brücke" gebildet, es ging ihm ja darum das ich nicht soweit runter sollte) anfängt meine Ausführung auf die Art zu beeinflussen da es auch ziemlich irritiert.[/quote]
 Zitat von fiend
interessant.bin auch in do, mache kh und dips und mich hat noch keiner angesprochen, obwohl sie schon häufig da rumtigern...
naja, zu mir haben die bislang auch nie was gesagt, kommt mir nur so vor als ob sich das in der letzten Zeit ganz schön gehäuft hat, seit ein paar Wochen werde ich jede 2. TE angesprochen, ein- zweimal wegen Kreuzheben und schon ein paar mal wegen Ellbogenwinkel bei BD/Dips, das Kuriose daran ist das mir einer der Trainer vor ca. 6 - 7 Monaten noch gesagt hat das meine BD-Technik gut aussieht und da bin ich auch bis auch die Brust runter.
 Zitat von fiend
am besten man lässt denen die hantel kurz auf den fuß plumpsen.
die Idee hat ich auch kurz als ich nach dem vergeblichem Versuch ihn zu ignorieren bemerkte das er sich auf den Weg hinter meine Bank macht. Aber ich bin ja .