Zitat Zitat von koboltkobolt
GRRRRR...

Tschipsfrisch1 hat mal geschrieben:

Servus Leute,
nun sind 2 Monate vergangen und ich habe leider abgebaut. Ich hab nach Mike Mentzer trainert (Immer nur einen Satz, und einmal pro Woche 3-fach Reduktionssatz) und dabei sogar Kraft und Masse abgebaut. Im Moment ist die Motivation weg. Zwar tu ich noch was, aber ich weiß nicht was ich genau machen soll. Wie soll ich trainieren? Was mach ich um endlich an Kraft und Masse zuzunehmen. Vieleicht gibt es da drausen jemand der mir helfen kann zwecks Ernährung und Training.
Was kann ich z.B.: machen wenn ich nicht nur Quark futtern will? Fleisch ist mir zu teuer als Schüler.

Gruß
was willst du eigentlich mit diesem HIT-abrakadabra auf einmal ? Man darf diese ganzen trainingssystemsanpreisungen nicht zu ernst nehmen, die hier kursieren. Viele posts wurden einfach von anfängern geschrieben, die frisch auf son neues wundersystem umgestiegen sind und nach einer woche gleich selbst so euphorisch losschreiben müssen, obwohl man ne wirkliche aussage über n system frühstens nach n paar monaten machen kann. Auch wenn es texte ´gibt, laut denen HIT der stein der weisen ist und alles toppen würde und und und wirst du kein system finden, mit dem du mal plötzlich 5kg muskeln in nem monat zunimmst, weil es das ganz einfach nicht gibt. außerdem macht ernährung immer noch 70% aus ! Wenn du irgendn wundermittel suchst um noch schneller zu wachsen, dann würd ich eher versuchen, das in der ernährung umzusetzen , als im training. mit der ernährung kann man um einiges mehr rausholen als durch immer neuartige Trainingssysteme und TPs. Und viel schneller als mit nem stinknormalen Split oder GK-train wirst du auch mit keinem wundersystem wachsen. IMO