So gestern war ja mein erster Ladetag.
Meine Form ist heute auch sehr gut schön voll und hart.
Aber wat nu. Morgen ist ers Tango.
Ich habe bis jetzt erst mal wieder die normale Diät angefahren jetzt ist 12.00. Nun wollte ich wieder mein normales Diät Mittagessen vertilgen, das da wären 300gr Gemüse und 250gr Putenbrust. Mein Gewicht ist Ok ist nicht hochgegangen seit gestern. immer noch am Limit. Getrunken habe ich heute so gut wie nichts. 1 Tasse Kaffee und schluckweise ein Kranwasser Magnesiummix. Ganz früh hatte ich nur 2 Saunagänge. Jetzt wollte ich mich wieder aufs Sofa knallen die Haxen hochlegen und ein bissi Fernsehgucken oder vorm PC hängen. :/
Was meint Ihr so Erfahrungsweise. (Ich weiß es gibt da kein Rezept was auf jeden passt) Noch ein paar KH einbauen in Form von Reiswaffeln oder lieber Diät bis Morgen. Bis jetzt sind es ja nur 40gr Haferflocken gewesen jetzt noch 300gr Gemüse (Das ist Pille Palle und zählt nicht), und die Pute hat keine KH.

Mann müßte echt mal so eine ganze Wettkampfserie durchmachen um richtig Erfahrung zu sammeln. Das eine mal im Frühjahr ist wirklich zuwenig. Da lernt man kaum dazu.

Gruß Duke