du solltest bedenken, dass NO Xplode ein pre-workout supplement ist, das in erster linie aufputscht (wegen des coffein-anteils) und das gute "pumps" beim training bringt (wegen Arginine-AKG). Muskelmasse bekommt man davon primär ersst mal nicht. ich betone das deswegen, weil du immer davon sprichst, eine "kur" damit machen zu wollen. bei den üblichen "kuren" (mit steroiden) baut man halt erst mal eine menge muskelmasse auf, die man dann nach der kur zum teil wieder verliert, aber ein teil bleibt bestehen. NO Xplode BAUT KEINE MUSKELN AUF!!! bei NO Xplode und vergleichbaren pre-workout supps hast du einfach etwas mehr "drive" und besser durchblutete muskeln, was manche als recht aufgeilendes "pump"-gefühl empfinden. nach 1-2 stunden spürst du davon aber nix mehr. das problem bei NO-Explode ist meiner meinung wirklich das coffein: wenn du das zeug jeden tag nimmst, dann wird dein körper inner halb von tagen bis wochen wesentlich unempfindlicher auf die wirkung von coffein, du entwickelst eine so genannte "toleranz". das führt dazu, dass du immer mehr coffein zuführen musst, um den gleichen aufputschenden effekt zu erzielen. weiterer nachteil: im laufe des tages kann es zu vermehrter müdigkeit / kopfschmerzen kommen.
was bei NO-Xplode ebenfalls vollkommen unsinnig ist, ist die kombination aus coffein, das wasserausscheidende (= diuretische) wirkung hat und etwa dem creatine, das einen zellvluminisieenden effekt haben soll. das wasser, das in die muskelzellen gedrückt wird, wird vom coffein gleich wieder herausbefördert. ein grunsdsätzlicher "antagonismus" zwischen coffein und creatin besteht wahrscheinlich nicht, aber die effekte auf das zellvolumen sind sicherlich gegenläufig.

ich kann mich meinen vorrednern hier nur anschließen: NO-Xplode ist für jemanden, der gerade mit BB beginnt oder erst nur kurze zeit trainiert, absolut ungeeignet. das sage ich nicht, weil ich dir was "tolels" vorenthalten möchte, sondern weil da viele substanzen drin sind, die sich jemand in so zartem alter nicht reinpfeifen sollte. NO-Xplode und ähnliches ist was für alte typen wie mich (> 30), die schon eine gewisse zeit trainiert haben und ein "plateau" erreicht haben, wo es eben nicht mehr weiter geht. dann kommt so ein präparat gerade recht. wenn du jetzt schon mit sowas anfängst, was willst du dann erst in 2-3 jahren nehmen? willst du mit 17 schon GH spritzen? das klingt jetzt vielleicht brutal, aber hör auf die leute hier, man meints nur gut mit dir.

besten gruss

onkel otto