-
Klar finde ich Ronnie super, aber er ist auch objektiv der Beste!
Ist schon komisch, dass ausgerechnet andere Profis wenn sie danach gefragt werden (ausnahme Cutler, Badell und Jackson), meist sagen, dass er unschlagbar ist. Gleichzeitig, sind of gerade Leute die sich seit 5 Wochen für Bodybuilding interessieren völlig anderer Meinung !
(weil z.B. Zitat:"Sie Jays Frisur geil finden und auch gerne so eine hätten und so harte Gesäßmuskeln wie die von Ronnie ******* aussehen)
Deine Zitate sind aus dem Zusammenhang gegriffen und deshalb an sich in diesem Zusammenhang nicht besonders aussagekräftig.
Außerdem stammen sie vom Olympiawochenende, sind also meine ersten eindrücke gewesen.
Aber trotzdem gut, dass Du sie hier anführst, denn man sieht ja, dass sich meine Meinung zu Cutler und Badell bestätigt hat.
Zu Ronnie und Schlierkamp sehe ich mich zumindest nicht wiederlegt.
Mein Problem, wenn Du nach einem suchst, ist wenn überhaupt, dass die Bodybuilder von heute zwar in ihrer Leistung dicht beieinander sind, aber doch auf einem wenig begeisternden Niveau.
Deshalb sehge ich zugegebener Maßen alles im Sport derzeit ein wenig kritisch.
Und solange nicht wieder Typen mit ähnlichem Talent wie FLEX, Dorian, Levrone, Coleman, Labrada, Strydom, Ray, Dillet usw. auftauchen, wird sich vermutlich wenig daran ändern.
Da bin ich halt nur froh, dass wenigstens noch Ronnie (und wenn er auch schlechter geworden sein sollte, darüber kann man diskutieren, er ist immer in deutlich über 40) mit einer gewissen Klasse da ist.
Und ich würde es hassen wenn andere Typen nur aus politischen Gründen vor ihm landen.