Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Kreuzheben mit Kurzhanteln ist nicht zwingend zu empfehlen.
    Such dir doch einfach ein neues Studio mit gescheiter Ausstattung.

Discopumper/in
    wenn nicht müsstest du deinen plan so ziemlich arg umstrukturieren. kreuzheben ist ein eckpunkt den man in nem gk plan ohne lh sehr schlecht kompensieren kann.

Gesperrt
    Ich kann jetzt nicht das Studio wechseln, habe den Mitgliederbeitrag erst vor einpaar Wochen bezahlt und somit meinen Mitgliedervertrag verlängert.

Also muss ich jetzt den Trainingsplan ändern? Ich habe keine Ahnung wie so ein guter Plan aussieht... ich möchte Muskelmasse aufbauen und suche nach einem guten Trainingsplan.

Sportstudent/in
    junge junge in dein Ernährungspan fehlt so einiges und es ist viel zu wenig.

Du isst ja zwischen 12:30und 19:45uhr nur eine banane da würd ich gnadenlos keine power im training haben

Forum-Insider/in
    Junge, das ist jetzt schon dein 3. Fred, der immer auf das gleiche herausläuft...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Gesperrt
    ich würde direkt nach dem training 1 proteinshake nehmen und 3 roggen oder vollkorn- brötchen zum frühstück nehmen, am besten mit putenaufschnitt oder ähnlichem. mittags musst du achten genug zu essen, am besten nudeln, reis, mageres fleisch, reis, sowas halt und viel muss es sein . abends muss du halt schaun dass du viel protein zu dir nimmst und zwar am besten aus fleisch und deinem shake. bananen zwischendurch kannst du ruhig weiterhin essen und die shakes immer mit wasser und nicht mit milch machen, deine defi wirds dir danken (naja besser gesagt dein spiegelbild wirds dir danken ) also viel glück und hau rein.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von HellasHero
    die shakes immer mit wasser und nicht mit milch machen, deine defi wirds dir danken (naja besser gesagt dein spiegelbild wirds dir danken ) also viel glück und hau rein.
    Hmm. Kommt auf seine Gesamtkalorien an...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Gesperrt
    @phillipAlex ja ist mein 3 Fred... aber überall werde ich kritisiert, obwohl ich die TP nach eurem Voraschlag gestalte. Ich sage ja dass ich nicht wirklich Ahnung habe was gut und was schlecht ist... aber es scheint alles was ich mache einfach immernur grottig, schlecht, zum kotzen, etc. etc.

Vielleicht versteht ihr mich nicht, aber das BB ist mir sehr wichtig und eigentlich habe ich viel spass dran... aber es müssen RESULTATE ersichtlich werden, sonst sehe ich den SINN nicht. Bitte helft mir doch einfach mit einem guten TP, den auch ich verstehe, den auch ich machen kann, der auch mich zu Resultaten führt.

Ich bin euch sehr dankbar.

Gesperrt
    naja, würd ich nicht so sehen, 2 shakes oder wenn er meinen rat befolgt 3 shakes am tag bedeuten 800ml oder 1,2 liter milch und milch setzt schnell an (lactose), lieber die kalorien der milch in was investieren was schmeckt und nicht so schnell ansetzt

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von koboltkobolt
    @phillipAlex ja ist mein 3 Fred... aber überall werde ich kritisiert, obwohl ich die TP nach eurem Voraschlag gestalte. Ich sage ja dass ich nicht wirklich Ahnung habe was gut und was schlecht ist... aber es scheint alles was ich mache einfach immernur grottig, schlecht, zum kotzen, etc. etc.

Vielleicht versteht ihr mich nicht, aber das BB ist mir sehr wichtig und eigentlich habe ich viel spass dran... aber es müssen RESULTATE ersichtlich werden, sonst sehe ich den SINN nicht. Bitte helft mir doch einfach mit einem guten TP, den auch ich verstehe, den auch ich machen kann, der auch mich zu Resultaten führt.

Ich bin euch sehr dankbar.
    Was soll jetzt passieren?
    Wir haben dir denke ich zur Genüge gezeigt wie es gehen sollte, trainieren musst du dann schon selbst.
    Wenn bei dir die Möglichkeiten fehlen, musst du lernen zu improvisieren bzw. du musst an der Situation etwas ändern. Natürlich ist auch ein Aufbau mit Maschinen möglich, aber nicht so intensiv und effektiv. Mach halt das Beste aus deiner Situation.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte