-
Men`s Health Abonnent
-
 Zitat von Handsome
die die ich mir grad geangelt hab antwortet immer brav auf sms und schickt mir von sich aus sms ohne das ich irgendwas zuerst schicken muss..
i
so muß es laufen und net anders.
-
dann lösch ihre nr und laß dich am ---pieeep--- lecken. ich wär mir zu schade als zeitvertreib gegen langeweile etc
Manche Leute habens halt nicht so einfach an einen Stich zu kommen, da lässt man sich sowas schon mal gefallen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
-
 Zitat von PhilippAlex
dann lösch ihre nr und laß dich am ---pieeep--- lecken. ich wär mir zu schade als zeitvertreib gegen langeweile etc
Manche Leute habens halt nicht so einfach an einen Stich zu kommen, da lässt man sich sowas schon mal gefallen...
ja und bei manchen gibts dann krokodiltränen wenn sie verarscht werden. hey jungs egal wie leicht oder schwer es jemand hat nen stich zu landen. ein bischen stolz sollte doch jeder haben. denkt mal drüber nach.
-
 Zitat von LuckySilver
 Zitat von PhilippAlex
ja und bei manchen gibts dann krokodiltränen wenn sie ---pieeep--- werden. hey jungs egal wie leicht oder schwer es jemand hat nen stich zu landen. ein bischen stolz sollte doch jeder haben. denkt mal drüber nach.
Wieso Tränen? Es geht doch nur um den Stich. Keiner hat was von Liebe, etc gesagt.
Schei.ß auf Stolz, es geht hier ums ****en! Wenn du ihn drin hattest ist es doch relativ egal auf welchem Wege. Natürlich kann die Schnecke danach auch nicht erwarten wie eine Prinzessin behandelt zu werden...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
echt lehrreich, der Thread
-
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von LuckySilver
 Zitat von PhilippAlex
ja und bei manchen gibts dann krokodiltränen wenn sie ---pieeep--- werden. hey jungs egal wie leicht oder schwer es jemand hat nen stich zu landen. ein bischen stolz sollte doch jeder haben. denkt mal drüber nach.
Wieso Tränen? Es geht doch nur um den Stich. Keiner hat was von Liebe, etc gesagt.
Schei.ß auf Stolz, es geht hier ums ****en! Wenn du ihn drin hattest ist es doch relativ egal auf welchem Wege. Natürlich kann die Schnecke danach auch nicht erwarten wie eine Prinzessin behandelt zu werden...
weißt wie sowas bei uns heißt? Restef.icker. und du bist der rest davon. wenns dein ding ist. bevor ich sowsa hab hab ich lieber gar nix. ist meine meinung.
-
 Zitat von LuckySilver
weißt wie sowas bei uns heißt? Restef.icker. und du bist der rest davon. wenns dein ding ist. bevor ich sowsa hab hab ich lieber gar nix. ist meine meinung.
Wieso reste****er? Kann ja ein Spitzenteil sein, dann ist es sowieso schwerer...
Oder wie meinst du das?
EDI Ach Mille, was war jetzt mit deinem Date?
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
 Zitat von LuckySilver
dann lösch ihre nr und laß dich am ---pieeep--- lecken. ich wär mir zu schade als zeitvertreib gegen langeweile etc.
Das bin ich allerdings auch!
Ich bin keiner, der einer hinterherweint, ey moerper, das glaubst du doch nicht wirklich?