Zitat Zitat von JensBond
@Pottproll: Unrecht hat Demonwrestling nicht. Ich setzte auch für meinen Bizeps einen Reiz wenn ich mit dem Finger in der Nase bohre, dicker wird er deswegen aber nicht. Man muss schon einen richtigen Trainingsplan haben der einen auch fordert, genauso wichtig ist aber die Ernährung. Ihr habt also beide recht mit dem was ihr sagt nur glaube ich nicht ganz das man ohne entsprechendes Krafttraining zum Beispiel einen 45 OA kriegt. Da kannst du dich ernähren wie du willst, außer du willst nen fetten OA.
Nase Bohren ist ja kein Krafttraining.
Natürlich setzt es Krafttraining voraus, wie ich schon geschrieben habe (ausser Ballet, das war zur allgemeinen Erheiterung).
Dabei zeigt es sich das die Wahl des TP eigentlich zweitrangig ist, hauptsache es wird der Reiz zum Muskelwachstum gegeben, wobei die Erfahrung zeigt, das dies mit allen TP und Ansichten funktioniert. Wie effektiv ist eben halt Streitsache.
Allerdings nützt es alles nix, wenn man diesen Reiz nicht mit Energiezuschuss ausreizt und es nicht schafft im Körper anabole Prozesse auszulösen. Und ohne die kannste trainieren bis du blöd wirst, wachsen tut dann nix.

Edit:
Habs grad ausprobiert, mein Bizeps wird beim Nase bohren nicht belastet, nur gewisse Muskeln im Unterarm scheinen aktiviert zu werden.
Wie bohrst du denn mit Bizepsbelastung?