-
Sportstudent/in
fueher habe ich meinen quark meist mit jogurt gegessen, im sommer dann mit wasser, und heute nehme ich orangen sirup vom aldi, wasser, und misch das mit quark im shaker. schmeckt eigentlich gar nicht schlecht.
-
Früher habe ich den Quark auch einfach so aus der Packung gelöffelt,mir wars egal das es zum kotzen geschmeckt hat(und gebracht
Naja Hauptsache es baut Muskeln auf,aber mit der Zeit wird man ja als bbler auch ein guter Koch(mal wieder ein Plus auf den BB-Sport)
Jetzt stehe 3-4x am Tag am Herd und zaubere mir die leckersten Sachen wenn ich im Aufbau bin.
-
75-kg-Experte/in
ich esse mein quark im stehen!
nein ich mische ihn mit fruchtsaft und trink ihn!geht immer noch am schnellsten!
-
also ich kann snakeshit nur zustimmern, drei Löffel Marmelade unter den Quark und er schmeckt bestens!
Geht halt schnell z.B. an der Arbeit mach ich das so....
Zuhause kommt der in den mixer ein Banane und nen Apfel dazu plus ein paar Haferflocken und natürlich die Milch (o,4L) nicht vergessen
-
kennst du die "allgäuer speisequarkzubereitung" magerstufe von ehrmann? hat zwar nur 10g/100g eiweiß, aber durch die wässrigere konsistenz (ist mit etwas joghurt gemischt) geht er runter wie öl - ganz ohne brechreiz !
ansonsten kann ich mich nur der shake-fraktion anschließen: mit Magermilch, Süßstoff, Quark und nem Pürrierstab die grundpampe zubereiten und dann eventuell mit früchten, saft, pulver verfeinern.
immer wieder lecker!
-
Sportstudent/in
Gerührt nicht geschüttelt!
-
Sportrevue Leser
500g quark + süßstoff + kakaopulver (pur) + soviel milch das mans trinken kann! und runter damit
-
einfach ein bisschen grütze dazu dann schmeckts lecker.
-
Ich esse den Quark am Liebsten mit Ananas. Da gibts die aus der Dose ohne Zuckerzusatz. Einfach mit 500g Quark mischen, schmeckt super. Oder ich hau 2 geschnittene Äpfel mit rein.
Aber wie David18 schon sagte, macht es wirklich spaß neue Rezepte auszuprobieren. Hab mal 500g Quark mit etwas (war wirklich nur ein Teelöffel voll) All Stars Iso-Pro Vanillie Geschmack probiert.... naja kann es nicht weiterempfelen
-
Sportstudent/in
500g quark, 1 banane, 300ml wasser, 150g haferflocken, süßstoff