-
Re: Partnerin und Attraktivität! wie ist das bei euch?
 Zitat von Ratatoskr
 Zitat von Dunkelheit
haben manche hier garkeine moral und ansstand mehr im umgang mit anderen MENSCHEN???
Nuja, ich vermute nun mal einfach, dass Du gerade keine am Start hast, während er gerade zwei hat/haben kann.
Der Erfolg gibt ihm Recht 
...ich vermute mal du hast meine aussage nicht in ihrem inhalt verstanden,ich in dem sinne "keine am start"will und eigentlich auf den verkorksten umgang mit menschen hinauswollte,da du in diesem sinne sowieso nicht in der lage bist mich zu verstehen will ich dich dann bitten nicht weiter das wort an mich zu richten und....
lasse in diesem falle den startschuss für dein nächstes gebumse fallen,einer tätigkeit die deinem derzeitigen verstandeslevel wohl eher gerecht werden dürfte als ein gespräch mit mir das über moral,achtung selbstachtung im umgang mit anderen hinausläuft.
da haste wohl soviel geistigen tiefgang dafür wie dein avatarbild für....
in dem sinne;geh doch bumsen wenn da was bei dir am start ist,doch mach dir doch bitte keinen kopf um meine ziellinie,die kannst du sowieso nicht nachvollziehen.
und erfolg sehe ich da keinen,nur sinnloses rumgebumse die nichts als geistige verwirrung nach sich zieht weil er selber nicht weiß was er will,so durcheinander ist der arme bub das er in einem board nachfragen muß was er tun soll....
erfolg definiere ich anders;
erfolg ist zu wissen was man will und das realisieren im rahmen dessen,kein veraschen anderer leute und hintergehen weil man den eigenen urtrieben sei dank nichtmehr weiß wo man ihn nun parken soll,im nächstbesten pfirsichasch oder dem was man derzeit zuhause hat.
sowas sind nichts weiter als triebgesteuerte witzfiguren in meinen augen.