Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
  1. #41
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780
    Zitat Zitat von Ratatoskr
    Ausserdem würd ich mir in absehbarer Zeit keinen Deutschen Schäfer kaufen

  2. #42
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von kyuss
    Du bist Deutschland!

    Man, man, man hier ist ne weinerliche Stimmung... liegts an der Winterzeit?


  3. #43
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    442
    ALso bei mir gibts nur einige voraussetzungen.
    Hauptsache sie steht auf den Mist auf den ich stehe

    Und sie hat besser 5 kg zuviel als zuwenig.

    Das ist schonmal ne sehr gute voraiussetzung

    Dann sollte sie keine Spisserin sein der ich alles aus der Nase ziehen muss.

    Dann hat sie schon gewonnen.


    Denn was nützt einem die geilste Frau,wenn man mit ihr nicht über alles sprechen kann ??

    Falls hier viele Rechtschreibfehler auftreten bitte ich das zu entschuldigen,denn ich habe zum ersten mal an Absinth genipp,und das haut mega rein

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    1.319
    Zitat Zitat von Crafty
    Denn was nützt einem die geilste Frau,wenn man mit ihr nicht über alles sprechen kann ??
    Naja, du kannst ihr ja alles erzählen wenn du das brauchst.
    Eine echte Unterhaltung kann ich bei gewissen Themen nur mit einer Handvoll Leuten führen.
    Andere begreifen das garnicht.

    Wäre zu krass, diese Erwartung an Frauen zu stellen.

    Und zu so Hohlbratzen, die garkeinen zusammenhängenden Satz aus dem Mowl kriegen stellt man von vornherein keine Verbindung her.

  5. #45
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120

    Re: Partnerin und Attraktivität! wie ist das bei euch?

    Zitat Zitat von kyuss
    Zitat Zitat von Klossigam
    Also sie ist echt zuckersüß und hat eine geniale Einstellung. Wir verstehen uns auch in jeder Hinsicht super und zudem ist sie sehr intelligent.
    Mit keinem Wort hast du erwähnt dass sie auch sexuell anziehend für dich ist. Sicher dass sie damit nicht eher eine Kandidatin für den Posten der "besten Freundin" ist?
    Dacht ich mir auch grad! Klar müssen die inneren Werte stimmen...aber wenn du dir in den ersten paar Wochen schon ständig denkst wie geil doch diese oder jene ist und wie sehr sie nach Pfirsich duftet oder was auch immer...dann ist sie eben nicht dein Typ! Machs nicht noch schlimmer und sorg gleich für reinen Tisch! Du verletzt sie nur umso mehr je länger du wartest...und da du sie ja nett findest willst du das doch nicht, oder?

  6. #46
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    829
    hatte das selbe vor kurzem. da hab ich einfach reinen tisch gemacht und jez sind wir freunde...

    jaja so ist das halt..

  7. #47
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von Cockroach
    Zitat Zitat von Crafty
    Denn was nützt einem die geilste Frau,wenn man mit ihr nicht über alles sprechen kann ??
    Naja, du kannst ihr ja alles erzählen wenn du das brauchst.
    Eine echte Unterhaltung kann ich bei gewissen Themen nur mit einer Handvoll Leuten führen.
    Andere begreifen das garnicht.
    Ich meinte damit eigentlich das man über alle sexuelle vorlieben sprechen kann ohne das die Frau direkt blockt

  8. #48
    75-kg-Experte/in Avatar von Dorian Gray
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von mangomar
    nein, denke nie so!
    selbst wenn meine frau absolut verpennt aufwacht, grippekrank ist und sich die seele ausm leib kotzt -sie ist wunderschön!


    Das ist auch meine Einstellung. Eine Frau die ich wirklich liebe, finde ich immer schön auch wenn es für aussensehende nicht immer nachvollziehbar ist.

  9. #49
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    65
    Wahre Schönheit kann nichts entstellen. Eine wirklich hübsche Frau ist auch ungeschminkt und krank noch hübsch.

    Ansonsten: Das Leben ist zu kurz,um sich bereits in jungen Jahren an hässliche Frauen zu halten! Der Charakter ist sehr wichtig. Aber davon bekommt man keinen Harten! Eine Vernunftentscheidung für eine Frau, "weil man sich doch so gut versteht" ist eine Sache für 40 Jährigen, aber nicht für nen 20 Jährigen.

    Ich würd nehmen was kommt. Die Freundin hat ja auch nichts davon, wenn man mit ihr Schluß macht, nur weil sie einem nicht schick genug angezogen ist oder der Hintern zu flach ist.
    Wenn das Luder von letzter Nacht sich doch als Niete entpuppt und man dann doch wieder zur Ex zurückgeht, die von letzter Nacht immer noch total verheult ist und sich nun wieder Hoffnungen macht, um dann nächstes Mal an Suizid zu denken, dann ist ihr auch nicht geholfen.

    Also ruhig mal testen, ob ne andere mehr drauf hat. Wenn die Sache dann definitiv ist, würd ich es meiner Freundin sagen. Dann hat sie auch Gewißheit, dass die Beziehung im Eimer ist!

    Gruß

  10. #50
    Discopumper/in Avatar von Multo
    Registriert seit
    28.02.2002
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Hanteladdict
    Wahre Schönheit kann nichts entstellen. Eine wirklich hübsche Frau ist auch ungeschminkt und krank noch hübsch.

    Ansonsten: Das Leben ist zu kurz,um sich bereits in jungen Jahren an hässliche Frauen zu halten! Der Charakter ist sehr wichtig. Aber davon bekommt man keinen Harten! Eine Vernunftentscheidung für eine Frau, "weil man sich doch so gut versteht" ist eine Sache für 40 Jährigen, aber nicht für nen 20 Jährigen.

    Ich würd nehmen was kommt. Die Freundin hat ja auch nichts davon, wenn man mit ihr Schluß macht, nur weil sie einem nicht schick genug angezogen ist oder der Hintern zu flach ist.
    Wenn das Luder von letzter Nacht sich doch als Niete entpuppt und man dann doch wieder zur Ex zurückgeht, die von letzter Nacht immer noch total verheult ist und sich nun wieder Hoffnungen macht, um dann nächstes Mal an Suizid zu denken, dann ist ihr auch nicht geholfen.

    Also ruhig mal testen, ob ne andere mehr drauf hat. Wenn die Sache dann definitiv ist, würd ich es meiner Freundin sagen. Dann hat sie auch Gewißheit, dass die Beziehung im Eimer ist!

    Gruß
    ach, bevor ichs noch in irgendwelche tollen aussagen verpacke - total bescheuerte einstellung. armseliger gehts nicht mehr, menschlicher abschaum.

    zum ausgangsposting: wenn du mit deiner freundin nicht zufrieden bist, dann sag ihr, was dich stört. sei ehrlich zu ihr. so, wie du das angehst, darfst du die aussagen aus satz 1 meines postings auch auf dich beziehen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Trainingspan für meine Partnerin
    Von Fireblade929 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 09:54
  2. Anfängerplan für meine Partnerin
    Von Guidinho2 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 09:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele