-
Hallöchen!
ich rede dich mal lieber auf deutsch an......auch wenn welche meinen, sie müssen ihre Fremdsprachenkenntnisse rausholen.......grins......
Nach deinem Eintrag zu urteilen, biste wohl eine gebürtige Deutsche, die nach Belgien rübergewandert ist........wenn nicht, dann haste aber hervorragende Deutschkenntnisse......
Wie schon festgestellt treibe ich mit ab und an im Forum rum, lese zwar fast alle Einträge, muß aber nicht zu jedem Eintrag meinen Kommentar loswerden, dass überlasse ich doch lieber anderen........
Bin vor Jahren mal in Belgien gestartet, besser gesagt in Enghien.......kennste sicherlich, nicht? Betreibe schon seit 11 Jahren KDK leistungsmässig und wenn du Fragen hast, dann kannst du mir gerne eine Nachricht ins Postfach schicken und ich versuche die Frage(n), so gut es mir möglich ist, zu beantworten.......
Vielleicht höre ich was von dir1
Schönen Tag, Eva
-
@ Eva
Bin an und für sich gebürtige Französin, hab aber 12 Jahre in D gelebt, Hamburg genauer gesagt... Heisses Pflaster zum Trainieren... Voll aufm Kiez, mittendrin bei den Herren mit dem "Beschützerinstinkt"
Angefangen hab ich mit Diskuswerfen als Leistungssport, dann mal so ein bissel Kraftsport weitergemacht über die Jahre... Frau will ja ein bissel fit bleiben...
Vor 3 Jahren hab ich ein Grossprojekt in Angriff genommen, bin von 175 KG Kampfgewicht (gut genährte Pflanze) auf jetzt 75 in etwa runtergekommen, hat aber massive Einbussen bei der Kraft mit sich gezogen, muss also wieder bei 0 anfangen und mich jetzt mit "Frauengewichten" zufrieden geben (oder auch nicht )
Ich bin also wieder voll im Aufbau, würde mich aber freuen, nächstes Jahr einige Powerladies treffen zu können, bis dann sollte ich mit den Leistungen wieder soweit sein, dass ich mich nicht mehr bis zu einer gewissen Körperöffnung blamiere...
Auf jeden Fall vielen lieben Dank für den Empfang und weiterhin gutes Training...
Knuddel aus Belgien
M.
-
Eisenbeißer/in
100kg abgenommen??? Respekt!!!!!
-
Sportstudent/in
@ Mopsmamma:
Eva kennt sich aus.
Mr. Deathlift ist, so weit ich seine Beiträge verfolgt habe, absolut kein Stänkerer.
@ E.G.
jedem Eintrag meinen Kommentar loswerden, dass überlasse ich doch lieber anderen........
In Deinem Fall eher schade.
@ Mr. Deathlift:
Nein, ich baggere keine der beiden Damen an
-
Hallo!
Meinen vollen Respekt!!!!!100kg, das ist der pure Wahnsinn!!! Hat dein Gewebe es auch einigermassen verkraftet???!!
Belgien hatte, bis vor einigen Jahren, auch sehr gute Damen im KDK! Eine ist ins Gewichtheberlager rübergewechselt und die Conaque(keine Ahnung, ob das richtig geschrieben ist) hat anscheinend aufgehört! Ja, genau eine Wendy hat es auch noch gegeben, muß mal nachgucken, wie die mit Nachnahmen hieß. Fährst du in Belgien auf die Landesmeisterschaften, oder wie immer man dazu sagt? Oder besuchst du eher in Deutschland Wettkämpfe? Warst du auch bei den World Games? Der Ruhrpott ist ja nicht soweit von dir entfernt..... war eine klasse Veranstaltung, jedenfalls für meinen Geschmack........
Wie trainierst du die Disziplinen des KDK`s? Welchen Part liebst du besonders und welche Übung ist nicht so dein Ding?
Eine Trainingsmöglichkeit am Kiez........grins, nicht übel, aber ob die Männer dich beschützen mussten, oder du eher die Männer beschützt hast.......grins, darüber müssen wir nochmals reden........
Übrigens mein Kompliment zu deinen Deutschkenntnissen! Auch wenn du 12Jahre in Deutschland gewohnt hast, sind deine Deutschkenntnisse hervorragend..........es gibt auch "Ausländer", die leben 50Jahre in Deutschland und können nicht mal die einfachsten Gespräche mitverfolgen......so richtig easy ist unsere Sprache nun auch wieder nicht......
übrigens Deathlifter ist wirklich kein Dummschwätzer, er hat wahrscheinlich total übersehen, das du weiblich bist..........grins!
Ciao Eva
-
@ Eva
Kein Problem, ich hab mich nur kurzfristig aufgeregt, und wo ich leider über etwas mehr Temperament verfüge, ist die Antwort etwas schnell und bissel unfreundlich rausgekommen... Ansonsten hab ich keine Probleme mit seiner Reaktion, prinzipiell, wie gesagt, find ich sie gut...
Wettkampfmässig mach ich nicht viel, bin noch voll in der Aufbauphase bzw. in den letzten Zügen der Hautstraffung, war schon einiges über und der Onkel Doc freut sich auf das weitere Schnippeln... ich weniger, aber wat mut, dat mut...
Früher mal, wo ich noch rund und kräftig war, war meine lieblingsdisziplin Kreuzheben.. Bankdrücken habe ich auch immer schick gefunden... aber nach einem kleinen Autounfall (Baum ist nicht auf die Seite gegangen, wie unfreundlich von dem!) und 1 Splitterdrehbruch im Oberschenkel, anschliessend meine kleine Abnehmorgie, da blieb echt nix mehr über von den alten Muckis, ich darf also echt bei 0 oder fast wieder anfangen...
Bin aber guter Hoffnung, dass ich nächstes Jahr schon gucken kann, was andere Senioren machen... gegen das junge Gemüse werde ich nach den o.g. Stories keine Chance mehr haben, ist aber auch OK.
Solltest du also ein Kalender für Events im Ruhrpott oder in der Gegend haben, bin ich gern Abnehmerin, mal schauen, was andere Oldies noch auf die Beinchen bringen...
Viel Spass noch beim Training
Marlyse
-
übrigens Deathlifter ist wirklich kein Dummschwätzer, er hat wahrscheinlich total übersehen, das du weiblich bist..........grins!
Ja,das habe ich völlig überlesen 
Früher mal, wo ich noch rund und kräftig war, war meine lieblingsdisziplin Kreuzheben..
Das ist immer gut!