Hallo zusammen,
es war für mich eine ehre dem Patrick den absolut verdienten Pockal für den sieg in seiner klasse zu überreichen............
er ist ein kleines mini monster, mit sehr schöner symetrie es passt bei im alles obwohl er so klein ist.
sieht er mit seiner masse sehr harmonisch aus und kommt auch sympatisch rüber, das beste war ich konnte ihm in die augen gucken, dass ohne vier bis fünf kästen bier übereinander zu stellen .

noch einer der mich beeindruckte war martin schramm auch ein verdienter Sieg.

und Mathias Bottloff na da konnte ich nur staunen habe auf bildern vom donau cup gesehen wie sehr er sich verbessert hat , wie klasse er aussieht aber live sieht es ja noch viel besser , respekt...............

@nicole und sterni
danke , schön , dass es euch gefällt.
am Sonntag auf der Pfalz/Hessen bin ich der Pausenfüller, und die haare sollen ablenken..................grinsss
ich habe mich schon vor drei wochen in form bringen müssen, für ein auftritt in der schweiz werde einfach versuchen es bis sonntag zu halten , nein ich mussss die form halten, weil sonnnnnst passs ich nicht in mein kostüm rein, daher dieser kleine ablenk manöver mit den haaren ahc ja und es ist "etwas" mit dem kostüm passiert ........................
nur etwas, lachhhhhhhhhh..............

freu mich auf sonntag ............

lg moni