Hallo!

Meinen vollen Respekt!!!!!100kg, das ist der pure Wahnsinn!!! Hat dein Gewebe es auch einigermassen verkraftet???!!
Belgien hatte, bis vor einigen Jahren, auch sehr gute Damen im KDK! Eine ist ins Gewichtheberlager rübergewechselt und die Conaque(keine Ahnung, ob das richtig geschrieben ist) hat anscheinend aufgehört! Ja, genau eine Wendy hat es auch noch gegeben, muß mal nachgucken, wie die mit Nachnahmen hieß. Fährst du in Belgien auf die Landesmeisterschaften, oder wie immer man dazu sagt? Oder besuchst du eher in Deutschland Wettkämpfe? Warst du auch bei den World Games? Der Ruhrpott ist ja nicht soweit von dir entfernt..... war eine klasse Veranstaltung, jedenfalls für meinen Geschmack........
Wie trainierst du die Disziplinen des KDK`s? Welchen Part liebst du besonders und welche Übung ist nicht so dein Ding?
Eine Trainingsmöglichkeit am Kiez........grins, nicht übel, aber ob die Männer dich beschützen mussten, oder du eher die Männer beschützt hast.......grins, darüber müssen wir nochmals reden........
Übrigens mein Kompliment zu deinen Deutschkenntnissen! Auch wenn du 12Jahre in Deutschland gewohnt hast, sind deine Deutschkenntnisse hervorragend..........es gibt auch "Ausländer", die leben 50Jahre in Deutschland und können nicht mal die einfachsten Gespräche mitverfolgen......so richtig easy ist unsere Sprache nun auch wieder nicht......
übrigens Deathlifter ist wirklich kein Dummschwätzer, er hat wahrscheinlich total übersehen, das du weiblich bist..........grins!
Ciao Eva