Bin zwar nicht so erfahren wie ihr, aber volgendes ist mir aufgefallen.

Habe die letztne 2 Wochen nen schlechten Trainingsplan gehabt, wie mir hier gesagt wurde.

Schrägbankdrücken 3 Sätze á so viele wiederholungen bis das ding sich nicht mehr bewegt. Natürlich das gleiche mit anderen Übungen.

Das Resultat war ich war echt fit. Hatte dann zwar am WE wo meine Haupt Reg. war kompletten Muskelkarte am Rücken aber war dennoch fit.

Zurück zum Bankdrücken.

Ich hatte da 48kg drauf ( Ich weis ist wenig ) und habe da im Schnitt so an die 25 - 35 Whd. gehabt. Dann habe ich hier Diskutiert bezüglich meines Trainingsgerätes, wegen der Übersetzung. Angeblich soll das Gerät doppelt übersetzen, so seh ich aber mal gar nicht aus denn 90kg 25- 35 Wdh. á 3 Sätze und meine derzeitige Figur? Ne. Jedenfalls habe ich jetzt neuen Trainingsplan zusammen gestellt. Und direckt diese Woche angefangen.
Habe dann 4 Sätze á 15x 54kg, 12x 56kg, 10x 58kg und 8x 60kg gemacht.
Also deutlich merh Gewicht. ( Tatsächliches Gewicht ) Es klappte ganz normal, war zwar schwerer als sonst, aber es klappte.

Kann es sein das es was gebracht hatte die Wochen zuvor so "komisch" trainiert zu haben ? Denn zuvor habe ich nicht so "viel" gedrückt.
Ich denke das es gar nicht mal so schlecht ist, so zu trainieren kann es sein ?

Demnach würd eich mal eine Theorie aufstellen und sagen
" Wenn man sein Max. Gewicht auf Ausdauer trainiert, erreicht man eine neue "Ebene" ".

Hat das alles Hand und Fuß oder nur Zufall?