-
Nein, keine Ahnung was das sein kann. Orange fand ich vom Geschmack auch viel besser.
Bitte schreib uns doch mal deine Erfolge mit GS...wäre echt interessant von paar anderen Leuten was zu hören. Du wirst es ja nicht umsonst schon länger benutzen oder?
-
FRAGE:
All Stars empfeiehlt bei einem Körpergewicht von mehr als 80kg 3 Portionen in den ersten 3 Wochen zu sich zu nehmen (sprich 120g/Tag).
Ich wiege 93kg. Sind 3 Rationen wirklich essentiell, oder übertrieben?
-
Definitiv übertrieben. Es sei denn du willst gleich noch ne Dose bestellen um das Pensum zu erfüllen. 3x40g(empfohlene Menge) sind 120g pro Tag und 840g in der Woche. Da ist die Hälfte schon fast weg und es kommen noch 5 weitere Wochen....
-
-
-
PS: Ich weiß schon auf wen ich böse sein werde, wenn ich mit dem Zeug nicht aufgeh, wie ein Hefeklumpen.
Na, da hab ich jetzt keine Sorgen damit*G* ich schiebs dann auf deine Genetik oder drück dir rein das du einfach nich hart genug trainiert hast bzw. es dir an Erholung mangelt. Gibt doch unendlich viele Faktoren.
Aber ich glaub auf jedenfall das du was merken wirst. Es gab noch keine Einzige negative Meinung in diesem Threat soweit ich mich erinnere. Ausser natürlich der Preis
-
Alles klar.
Wie läufts mit deiner Swole Kur??
-
Für das das ich auf DIät bin läufts sehr gut. Krafsteigerung in allen Übungen und härteres Training trotz heftigen Kcal-Defizit.
Für ketogene Ernährung bzw während einer Diät ist Swole perfekt, da es einfach null Kcal hat.
Ich denke in einer richtigen Aufbauphase würde man schon einiges zulegen mit dem Zeug. Meine Muskeln sind auf jedenfall härter, Regeneration ist besser (lt. Gefühl) und die Ausdauereinheiten in Form von Joggen werden Zeitentechnisch richtig gut*G*.
Jeder der nicht auch etwas am Bauch zunehmen möchte, sondern eher was sucht um bisschen härter in den Sommer zu kommen und trotz abspecken im Training weiterkommen will, würde ich dieses Swole sofort empfehlen...
-
Hallo blueboy,
ich muß sagen das ich nie der BB war der ständig seine körperliche Entwicklung auf´s genaueste kontrolliert hat.
Ich trainiere mittlerweile seit meinem 12 Jahren und habe, für mich persönlich, einen akzeptablen Körper entwickelt.
Mein Ziel war es schon immer diversen Couchpotatos zu zeigen und auch klar zu machen das man einen tollen Körper auch ohne Anapolon, Dianabol usw. formen kann.
Zu Zell Tech kann ich auf jeden Fall sagen das es sich für mein empfinden um ein wirkungsvolles Produkt handelt.
Der Pump während und nach dem Training ist enorm. Kann es also nur weiterempfehlen.
Leider kann ich eine meßbare Leistungssteigerung nicht feststellen.
mfg
Dallas
-