Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93
    Sportstudent/in
    Nun ja,wenn man wissen will,was natural geht,ist es sinnvoller sich selber im realem Leben umzuschauen und sachkundig zu machen...solche Threads werden immer von einigen zum profilieren benutzt...

Sportbild Leser/in
    Dann verrat' mal'n paar ...
    ,
    nö, dann wärd ihr ja übervorteilt ,lol

Neuer Benutzer
    hallo,

ich denke Natural zwischen 100 und 250 im Bankdrücken ist alles möglich. 250 in der 75kg Klasse natürlich nicht.
    Ich finde es gut wenn darüber mal gesprochen wird.
    Natürlich muss man sich für hohe Lasten auch im Training ordentlich schinden, die Regenaeration sollte auch nicht zu kurz kommen, das ganze Umfeld muss passen, die Einstellung muss stimmen, es gehört so vieles dazu.
    Es ist immer einfach zu sagen, ich drücke 140 wer mehr schafft als ich ist gestofft.
    Trainiere hart und beweise Langmut. Dann wirst du sehen was Natural drin ist.

Gruß

Sportstudent/in
    Ich finde es gut wenn darüber mal gesprochen wird.
    man sieht,dass du hier neu bist. Es gab hier schoin die heftigsten Diskussioen über deises Thema und es ist im Grunde völlig fehl am Platz. Da einige sich nur profilieren wollen...siehe meinen vorigen Beitrag.

Natürlich muss man sich für hohe Lasten auch im Training ordentlich schinden, die Regenaeration sollte auch nicht zu kurz kommen, das ganze Umfeld muss passen, die Einstellung muss stimmen, es gehört so vieles dazu.
    Es ist immer einfach zu sagen, ich drücke 140 wer mehr schafft als ich ist gestofft.
    Jo,da hast du natürlich recht...aber selbst bei 140 ist der eine oder andere drauf...und es werden nicht mal wenige sein.

Trainiere hart und beweise Langmut. Dann wirst du sehen was Natural drin ist.

Da stellt sich mir die Frage,wie lange du schon trainerst

Neuer Benutzer
    Wladimir drückt 351Kg natural!

Das ist natürlich nur möglich wenn man ist der Kraft-Chef.

Wladimir Kravtchew ist der KRAFT-CHEF!

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Wladimir_Kravtchew
    Wladimir Kravtchew ist der KRAFT-CHEF!
    Du Glücklicher...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Neuer Benutzer
    Hallo mr deadlift,

ich trainiere seit nunmehr 14 Jahren KDK, habe im zarten Alter von 14 angefangen. Natürlich gibt es welche die bei 140 schon einfahren. Diese finde ich am lustigsten. Noch nie richtig mit dem Eisensport auseinandergesetz und schon.... naja du weißt schon.
    Ich weiß, dass diese Diskussionen nichts bringen. Ich finde es jedoch auch nicht schön wenn einer gesagt bekommt um 200kg drücken zu können, mußt du gedopt sein. So ist es einfach nicht.
    Aber in unserer Gesellschaft wollen viele den schnellen Erfolg ohne wirklich hart dafür zu arbeiten (sie haben keinen Charakter), aber dass ist eben menschlich.

Gruß KDKler

Sportstudent/in
    ich trainiere seit nunmehr 14 Jahren KDK, habe im zarten Alter von 14 angefangen.

Bin jetzt seit knapp 12 Jahren beim Eisensport,aber nicht von Anfang an KDK.

Natürlich gibt es welche die bei 140 schon einfahren. Diese finde ich am lustigsten.
    Ja die gibt es,gibt aber reichlich,die natural nicht auf 140 kommen,weil sie nicht die Genetik haben-da Hilft auch kein Drückershirt...

Ich weiß, dass diese Diskussionen nichts bringen. Ich finde es jedoch auch nicht schön wenn einer gesagt bekommt um 200kg drücken zu können, mußt du gedopt sein. So ist es einfach nicht.

Nun,die meisten müssen für 200 auf der Bank mir Shirt gedopt sein,dass ist einfach Fakt. Fakt ist auch,dass mit Stoff 200 und Hemd auf der Bank absolut nichts besonders sind.

Aber in unserer Gesellschaft wollen viele den schnellen Erfolg ohne wirklich hart dafür zu arbeiten (sie haben keinen Charakter), aber dass ist eben menschlich.
    Jo und wen diese dann erzählen wollen was natural geht......

Näher will ich da auch nicht drauf eingehen...

Gesperrt
    Das Problem haben mit dem Bankdrücken haben ja nur die Fitnesssportler und zum Teil auch manche Bodybuilder.

Ich mache seit 6 Monaten KDK und kaum noch Nebenübungen.

Die richtige Technik die Füsse zu platzieren, eine (leichte) Brücke beim Drücken und eine ordentliche Ablage- das alles ist denen unbekannt, weil es denen keiner beigbracht hat.

Da krebsen Leute seit 4 Jahren bei 75 Kg mit 10 Wdh rum, und sie wundern sich. Tausend Trizepsübungen machen die und können das bisschen Kraft doch nicht umsetzen.

Das beste wäre: Alle müssten eine Zeitlang KDK oder Gewichtheben machen,
    da lernt man sich zu schinden.

Gruß

Alex

PS: Beim Beugen habe ich selbst noch arge Probleme, nun weiss ich aber,
    dass ich diese hinbekommen kann , -wenn ich will!

Wenn ich nicht will, dann klappt das erst recht nicht.

Sportstudent/in
    Da krebsen Leute seit 4 Jahren bei 75 Kg mit 10 Wdh rum, und sie wundern sich. Tausend Trizepsübungen machen die und können das bisschen Kraft doch nicht umsetzen.
    Naja,die haben dann auch nun ja-keine Top Genetik

Das beste wäre: Alle müssten eine Zeitlang KDK oder Gewichtheben machen,
    da lernt man sich zu schinden.
    würde ich nicht unbedingt sagen,manche sind einfach zu weich oder nicht dizipliniert um sich richtig anzustrengen

PS: Beim Beugen habe ich selbst noch arge Probleme, nun weiss ich aber,
    dass ich diese hinbekommen kann , -wenn ich will!

Wenn ich nicht will, dann klappt das erst recht nicht.

Jo,aber jeder hat eine schwächste Disziplien-wenn du dich im Beugen steigerst,bist du im Heben auch schon wieder stärker usw...

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte