-
Coleman, hätte sich zumindest den Kreuzhebe WR sichern können.
Womöglich auch Kniebeugen.
Ist ja schön für dich ,wenn du ihn ganz toll findest,aber solche Äusserungen sind Blödsinn! Du weist schon,dass 800 lbs keine 400 Kg sind -sondern 363- die er zu flach beugt und mit Zugriemen hebt!
Kovac ist genau so stark wie häßlich und hat angeblich bei knapp 180kg Körpergewicht die 300kg für mehrere Wdh auf der Schrägbank gedrückt.
-
ja die armen powerlifter, kommt so ein blöder bodybuilder daher und ist plötzlich viel stärker
Aber jeder weiß, Powerlifter sind Sportler die gerne Bodybuilder wären aber ohne ihr Bier und Krapfen in einer Diät sofort eingehen würden.
(ich frage mich gerade selber, ob das ernst gemeint sein kann ! ?)
Und Blödsinn ist gar nichts, solange mindestens genau so Schwere KDKler bei all ihrem Equipment mit lächerlichen 365kg im KH Weltmeister werden können. Damit macht der Mr O Reps bei 3% Fett 6 Wochen vor dem Wettkampf.
-
ja die armen powerlifter, kommt so ein blöder bodybuilder daher und ist plötzlich viel stärker
stärker wie wer?
Aber jeder weiß, Powerlifter sind Sportler die gerne Bodybuilder wären aber ohne ihr Bier und Krapfen in einer Diät sofort eingehen würden.
Das Ziel von Powerliftern ist es ganz gewiss nicht mit nem Rosa Höschen auf der Bühne rum zu hampeln!
(
ich frage mich gerade selber, ob das ernst gemeint sein kann ! ?)
Was?
Und Blödsinn ist gar nichts, solange mindestens genau so Schwere KDKler bei all ihrem Equipment mit lächerlichen 365kg im KH Weltmeister werden können.
nochmal: bei den Beugen trägt Colmeman ebenfalls volles Powerliftingeuipment und dennoch beugt er zu flach. beim Heben benutzt er Zugriemen,welche beim Powerlifting nicht erlaubt sind!
Damit macht der Mr O Reps bei 3% Fett 6 Wochen vor dem Wettkampf.
2 Reps macht er-wie er diese macht-siehe oben.-Coleman kommt aus dem Powerlifting! Er hat seine Kraft,durch seine Powerliftingvergangenheit und schweres Training. Er pumpt ebend nicht so rum wie es viele andere machen!
-
Das Ziel von Powerliftern ist es ganz gewiss nicht mit nem Rosa Höschen auf der Bühne rum zu hampeln!
Würde man doch bei ner echten Powerlifter-Wampe eh nichtmehr sehen !!
-
Jo, es gibtim Powerlifting folgende Gewichtsklassen: -52 -56 -60 -67,5
-75 -82,5 -90 -100 -110 -125 -140 +140
bei der Ipf gibt es die -140 Kg Klasse nicht!
Klar,du hast sicher recht,alle Powerlifter haben ne Wampe -auch die,die z.b. 75 Kg wiegen
Vieleicht sollte man mal nachdenken bevor man was schreibt....
-
Sportrevue Leser
 Zitat von mr_deathlift
stärker wie wer?
(
ich frage mich gerade selber, ob das ernst gemeint sein kann ! ?)
Was?
Und Blödsinn ist gar nichts, solange mindestens genau so Schwere KDKler bei all ihrem Equipment mit lächerlichen 365kg im KH Weltmeister werden können.
nochmal: bei den Beugen trägt Colmeman ebenfalls volles Powerliftingeuipment und dennoch beugt er zu flach. beim Heben benutzt er Zugriemen,welche beim Powerlifting nicht erlaubt sind!
Damit macht der Mr O Reps bei 3% Fett 6 Wochen vor dem Wettkampf.
2 Reps macht er-wie er diese macht-siehe oben.-Coleman kommt aus dem Powerlifting! Er hat seine Kraft,durch seine Powerliftingvergangenheit und schweres Training. Er pumpt ebend nicht so rum wie es viele andere machen!
im übrigen macht coleman frontkniebeugen in seinen neueren dvds, außer im ersten, und das mit mehr als 300 kg finde ich schon beachtlich, egal ob er dabei wie beim wettkampf beugt. er ist halt bbler und es geht um die maximale kontraktion bzw beanspruchung der muskulatur und nicht um rekorde bei ihm.
das er dabei hilfen wie einen anzug und zughilfen nutzt hat einen grund! ersten verletzungsgefahr mindern und beste ausführung mit dem gewicht. wenn er beispielsweise ohne machen würde könnte er sicher nicht so viel an gewichten verwenden und hätte somit nichtd as gewünschte ergebniss in sachen wachstum.
also mal nicht äpfel mit birnen hier vergleichen. niemand spricht hier den kraftdreikampfleuten ihre rekorde ab, es geht nur darum das es auch sehr starke bbler gibt die sicherlich auch im kraftdreikampf sehr stark währen mit richtiger technik!
der kovacs ist wirklich ein tier, auch wenn er auf der bühne nicht so toll ist. ich habe mal gelesen das er bei einer bankdrückmeisterschaft zugeschaut hat bis der gewinner gekürt wurde und dann ist er wohl auf die bühne und hat noch viel mehr auflegen lassen und hat das gedrückt um zu zeigen das er der stärskte wäre . . .
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
 Zitat von mr_deathlift
Jo, es gibtim Powerlifting folgende Gewichtsklassen: -52 -56 -60 -67,5
-75 -82,5 -90 -100 -110 -125 -140 +140
bei der Ipf gibt es die -140 Kg Klasse nicht!
Klar,du hast sicher recht,alle Powerlifter haben ne Wampe -auch die,die z.b. 75 Kg wiegen
Vieleicht sollte man mal nachdenken bevor man was schreibt....
Vielleicht sollte man auch mal die fehlende Ernsthaftigkeit, bzw. die Ironie in so manchen Beiträgen rauslesen können !
-
Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt.
Coleman würde bestimmt nicht an seiner Griffkraft scheitern und Fakt ist, dass ich noch nie einen Powerlifter mit ähnlichem Körperfettanteil gesehen habe, der mehr Gewicht für Wdh bewältigt als er.
Gerne lasse ich mich von Dir vom Ggenteiteil überzeugen.
Hast Du aber keinen Beweis (Video usw.) dann kannst meine Spekulation nicht als Blödsinn bezeichnen.
Und bei Kniebeugen würden ein breiter Stand (und vorallem engere Bandagen) sicher gleich mal 10-20% bringen, oder hast du schon mal einen der 500+ Wunderkniebeuger mit schulterbreitem Stand und hoher Hantelpossition gesehen ?
-
Damit macht der Mr O Reps bei 3% Fett 6 Wochen vor dem Wettkampf
Das sind niemals 3%. Eher 5-6.
Genau. Deshalb zählt er eigentlich gar nicht, weil er sowieso ein halber PL ist.
Lasst uns nicht über sowas streiten, die Leistung Colemans ist über jeden Zweifel erhaben und er ganz sicher der stärkste BB.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
das er dabei hilfen wie einen anzug und zughilfen nutzt hat einen grund! ersten verletzungsgefahr mindern und beste ausführung mit dem gewicht. wenn er beispielsweise ohne machen würde könnte er sicher nicht so viel an gewichten verwenden und hätte somit nichtd as gewünschte ergebniss in sachen wachstum.
Das trifft auf Zugriemen zu (wenn sonst die Griffkraft zu gering ist),jedoch nicht auf den Anzug,den zieht er denke ich eher an,weil es ihm einfach mal Spass macht.
also mal nicht äpfel mit birnen hier vergleichen. niemand spricht hier den kraftdreikampfleuten ihre rekorde ab, es geht nur darum das es auch sehr starke bbler gibt die sicherlich auch im kraftdreikampf sehr stark währen mit richtiger technik!
Das streite ich auch nicht ab. Genauso gibt es Kraftdreikämpfer die nach ner Diät so manchen BB auf der Bühne weghauen würden!
der kovacs ist wirklich ein tier, auch wenn er auf der bühne nicht so toll ist. ich habe mal gelesen das er bei einer bankdrückmeisterschaft zugeschaut hat bis der gewinner gekürt wurde und dann ist er wohl auf die bühne und hat noch viel mehr auflegen lassen und hat das gedrückt um zu zeigen das er der stärskte wäre . . .
Wenn er das spo gemacht,hat dann ist das unsportlich un Arogant!
Vielleicht sollte man auch mal die fehlende Ernsthaftigkeit, bzw. die Ironie in so manchen Beiträgen rauslesen können
um bei dir Ironie rauszulesen,kenne ich dich zu wneig! 
Coleman würde bestimmt nicht an seiner Griffkraft scheitern
man weiss es nicht!
und Fakt ist, dass ich noch nie einen Powerlifter mit ähnlichem Körperfettanteil gesehen habe, der mehr Gewicht für Wdh bewältigt als er.
Gerne lasse ich mich von Dir vom Ggenteiteil überzeugen.
hm,weis sich jetzt auch nicht. Einnen nidrigen kfa hat z.b. Oleksander Kutcher (weiss nicht ob richtig geschrieben),der wiegt nur 75 Kg und bwegt etwa das selbe Gewicht wie Cloleman 
Hast Du aber keinen Beweis (Video usw.) dann kannst meine Spekulation nicht als Blödsinn bezeichnen.
Du meinst für nen Powerlifter mit niedrigem kfa? ich schaue mal...
Und bei Kniebeugen würden ein breiter Stand (und vorallem engere Bandagen) sicher gleich mal 10-20% bringen, oder hast du schon mal einen der 500+ Wunderkniebeuger mit schulterbreitem Stand und hoher Hantelpossition gesehen ?
Ja,du hast recht....aber das ist wieder diese Bild vom Powerlifting was die Leute fälschlicher Weise im Kopf haben. Bei der IPF gibt es solche Beugen nicht! Dort werden auch keine 500 Kg gebeugt...und auch wenn es viele Powerlifter nicht hören wollen (aus anderen Verbänden)-die IPf ist offizieler Vertreter unseres Sports,nichts anderes!
P.S.Colemman würde auch weniger schaffen,würde er tiefer beugen-wie es bei der IPf verlangt wird.