-
Was zahlt ihr für`s Studio
Hi
Zuletzt habe ich bei fitness company trainiert bin habe das raus,weil es zu weit war 30km eine fahrt in und zürück 60km dauert ingesammt 1stunde.
Jetzt habe ich ein neues studio gefunden mit den preisen und würde gerne wissen welches ich nehmen soll,das studio ist von mir 15km entfernt hin und zurück 30km dauert 30min
Monatlich 29,90euro(monatlich küntbar)
12monate (monatlich 24,90)
18monate (19,90monatlich)
diesa sachen kostet extra und kann man auf wunsch machen.
sauna und dampfbad kostet im monat 5euro
kurs kostet im monat 5euro
getränke kostet im monat 4,30euro
welches würdet ihr mir vorschlagen
-
Moinsen,
also ich bezahl Euro 31,--/Monat jährlich kündbar.
Kurse und Sauna alles inklusive.
Getränke Euro 1,80 soviel man will!
Trainiere da aber schon 4 Jahre und habe zum Azubitarif angefangen!
-
Sportstudent/in
Re: Was zahlt ihr für`s Studio
 Zitat von Klaus35
Hi
Zuletzt habe ich bei fitness company trainiert bin habe das raus,weil es zu weit war 30km eine fahrt in und zürück 60km dauert ingesammt 1stunde.
Jetzt habe ich ein neues studio gefunden mit den preisen und würde gerne wissen welches ich nehmen soll,das studio ist von mir 15km entfernt hin und zurück 30km dauert 30min
Monatlich 29,90euro(monatlich küntbar)
12monate (monatlich 24,90)
18monate (19,90monatlich)
diesa sachen kostet extra und kann man auf wunsch machen.
sauna und dampfbad kostet im monat 5euro
kurs kostet im monat 5euro
getränke kostet im monat 4,30euro
welches würdet ihr mir vorschlagen
wuerde mir ein homegym einrichten, zu weit
-
Tach auch!
Bin zur Zeit noch (seit 2 Jahren) in der Fitness Company in Dresden. Zahle hier 57,50€/Monat. Sauna und Kurse inklusive. Getränke mit refill-Action kosten (glaub ich) 1,80€. Eigene Getränke sind aber erlaubt.
Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Deshalb wechsel ich im Februar nächstes Jahr...
Grüsse!
edit: Ich hab so ne prima Lifestyle Karte. Mit der kann man in jeder Filiale in Deutschland trainieren. Hat Vorteile wenn man mal auf Dienstreise ist bzw. im Urlaub...
-
19,90 im Monat bei 18Monaten Laufzeit ist doch sehr günstig.
Zahle 22€ inkl. aller Kurse.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
hab früher 39euro bezahlt im life.bin vor einem jahr gewechselt.und jetzt haltet euch fest ich zahle nur 10euro pro monat.is defintiv besser als das life und viel mehr geräte.man kann sich das vorstellen wie das klassische gym in amerika.
-
-
zahle 25€ / monat is son schülertarif...muss vor 17:00 trainiert haben...ich glaube alle kurse sind inklusiv nur sonnenbank kostet extra und so all u can drink für 4.50 oda so
-
15.90€ bei McFit...hasse alles was du brauchst und ist 24h geöffnet! und die fitness-kette verbreitet sich wie die ratten
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von grizabella
Wo sie Recht hat, hat sie Recht.
Closed...