Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Eisenbeißer/in
    Mooment..ich gugg ma drauf*schau*. Das is ne M22...reicht vollkommen aus und ist echt sehr geil. Müsste jetzt relativ günstig zu kriegen sein. Denke so um die 100 Euro. Ich hab damals so 150 bezahlt. Ist allerdings schon so 2 Jahre her.
    Im August kommt die Neue S Serie von Polar raus, die haben sogar nen ziemlich komplexen Schrittzähler integriert, der dir die Geschwindigkeit und die gelaufenen Kilometer anzeigt....hammergeil!
    Da werd ich zuschlagen denke ich, kostet allerdings 300 Euro aufwärts...

Hatte schon mehrere Pulsuhren, aber alles Müll gegen Polar, wenn schon denn schon. Am Pulsmesser würde ich nicht mehr sparen.

60-kg-Experte/in
    Ich dachte an die S210 oder S410 (wegen der Auswertung) ... aber wenn es im Herbst neue Modelle gibt... dann vielleicht doch warten

Wobei ich bin auf 106kg und da könnte beim Laufen der Puls doch etwas hochgehen... Hm ...

Eisenbeißer/in
    lol...etwas ist gut....bei 100 KG! ABer keine Angst die Pulsanzeige geht bis 300

60-kg-Experte/in
    Dann glaube ich hole ich mir erstmal nur eine mit Puls ... bevor mir mein Herz aus dem Brustkorb platzt!

Sportstudent/in
    Ich habe mir überlegt,daß die letzten 30 - 40 Jahre wo nur die normale BB Diät, wo eben nur Reis, Pute und Ananas gegessen wurde, auch nicht so falsch sein konnte / kann...
    ...letztendlich muss jeder selbst sehen, wie er am besten zurecht kommt.
    Trotzdem mal etwas grundsätzliches: Die "klassiche Reis-Pute-Diät" ist eigentlich weniger klassisch als man glauben mag. Schon zu "BB-Urzeiten" war der Lowcarb-Ansatz bei einigen durchaus beliebt.

L.Scott:
    Als ich 1950 mit dem Bodybuilding begann, wurde mir beigebracht, viel Protein und viel Fett zu essen und die Kohlehydrate zu verringern, um definiert zu werden.
    F.Zane:
    Die Diät, mit der ich persönlich über die Jahre am erfolgreichsten gefahren bin, ist eine modifizierte Atkins-Diät.
    Meine Version enthält mehr Kohlehydrate und weniger Fett als das Original - und ich setze auf eine periodische Erhöhung der Kohlenhydratzufuhr. (...)
    Drei Tage hintereinander konsumiere ich 0,3g Kohlenhydrate pro Pfund Körpergewicht, bevor ich am vierten Tag auf 1 Gramm erhöhe, um meine Glykogenreserven aufzupolstern....
    G. Turner:
    Wir waren weit davon entfernt, uns von der Perspektive langer Zeitabschnitte, in denen unsere Ernährung fast kohlehydratfrei sein mußte, abschrecken zu lassen.
    Athleten wie Frank Zane, Chuck Collras, Zabo Koszewski, Armand Tanny, Dominic Juliani und ich konnten ein hohes Maß an Kraft und Masse aufrechterhalten und zusätzliche Muskelmasse aufbauen, während wir über Monate , oft sogar Jahre hinweg definiert blieben.

Eisenbeißer/in
    bb haben schon immer auf low carb gesetzt denn bei jeder klasischen bb low fat diäte werden die kh von woche zu woche verringert so das es gegen ende der diät immer im prinzip low carb is nur bedeutet für jeden low carb bzg der gramm an kh dan etwas anders je nach ausgangswert

lg

Neuer Benutzer

Arnold auch

Klassische BB-Diät ?

Schwarzenegger hat bereits 1975 vor einem Wettkampf die KH weggelassen.
    Er hat die letzen 6 Wochen vor einer Wahl keine KH mehr gegessen.

Meiner Meinung nach sollte allerdings ein Minimum von 150-200 Gramm konsumiert werden.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Blueboy
    Mooment..ich gugg ma drauf*schau*. Das is ne M22...
    Ich habe mir jetzt die Polar A3 bestellt (70 Euro) ... das paßt

Aber mal eine andere Frage zum Laufen: Ich habe ja vor, Morgens "nüchtern" zu laufen und Nachmittags dann ins Studio... gibt es da Pro's/Contra's? Wie machst Du das Blueboy?

*Sorry, sollte ja schon fast in einen neuen Thread *

Eisenbeißer/in
    Blueboy hat folgendes geschrieben::
    Mooment..ich gugg ma drauf*schau*. Das is ne M22...

Ich habe mir jetzt die Polar A3 bestellt (70 Euro) ... das paßt

Aber mal eine andere Frage zum Laufen: Ich habe ja vor, Morgens "nüchtern" zu laufen und Nachmittags dann ins Studio... gibt es da Pro's/Contra's? Wie machst Du das Blueboy?

*Sorry, sollte ja schon fast in einen neuen Thread *

Ich mach das mal in nen neuen Threat

Seite 2 von 2 ErsteErste 12