Ach ja lass doch die Milch weg und mach dir den EW shake mit Wasser und bissl ÖL weil die Östrogene in der Milch lassen dich aufschwemmen.Und mach dir morgens 2 Rührei mit 3 eiklar weil sonnst hast du schon bissl viel Fett aus den Eiern.Also ich würds so machen. Und immer schön nen schluck Öl in en EW shake das braucht dein Körper als gutes Fett.Vorzugsweise Distel oder Erdnussöl das sind die besten Öle.

Bei mir war es auch so das ich sogar 5 Wochen fast nix abgenommen hab obwohl ich rein rechnerisch 700kcal Defizit hatte,,hab halt besch. Stoffwechsel aber hab trotzdem Muskeln aufbauen können in der Zeit!

Erst seit ich so viel Cardio mache gehts wieder voran,obwohl cardio viel weniger kcal verbraucht als Krafttraining das stimmt schon aber 7 mal die Woche 1 Stunde krafttraining ist Blödsinn und Kontraproduktiv.Trainier lieber 3-4 mal aberdann sehr schwer und kurz und mach lieber mehr Cardio.

Jetzt werden mir wieder einige wiedersprechen aber bei mir funzt es so.

Ähm 2500kcal sind viel zuviel ich würd bei dir so auf 2000kcal gehen aber genau kannst du es dir unter folgender seite ausrechnen
http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin14...energiebed.htm

Ich würd 2000kcal Defizit halten und dafür alle 4-5 tage Refeeden da du ja wirklich bei den daten nicht so fett sein kannst.
die kcal bein Refeed in die Wochenbilanz miteinrechnen und schauen das du noch n gutes Wochendefizit von mehr als 3000kcal hast. Dann geht sicher was voran.

Ach ja bei reefeed kein Fett ich machs so das ich mir entweder reis oder Nudeln abkoch und mit Tomatensauce oder bernbacher sauce (nur gaaaanz wenig)ess dazu Ananas.zwei grossen packungen Nudeln schaff ich schon wenn ich schon beim Frühstück damit anfang.