
-
 Zitat von Hadl
Naja ich muss Angulus zustimmen, das Aufschwemmen kommt wohl nur von der Lactose und vllt auch noch vom Kasein...
Weglassen würd ichs aber trotzdem nicht, das Milchprodukte einigermaßen gut satt machen und die Wassereinlagerung egal ist, wenn man sich nur darüber bewusst wird.
@angulus ich hab genau gewust das du darauf was schreibst,,,das mit den Östrogenen hat mir ein Bodybuilding Trainier und Shop Inhaber erzählt in Heilbronn der Shop heisst BodyInform der Typ hat eigene Schützlinge die er auf Meisterschaften vorbereitet.
und ich hab genau gewusst, dass du als nächstes schreibst, du hast es von einem "bb-profi" . es gibt ja leute in dem bereich die ahnung haben, aber er gehört auf jeden fall nicht dazu. wie du schon geschrieben hast, ein märchen. wenn er dir noch mal so etwas erklärt, LACH IHN AUS!
so einer hat schützlinge, die er auf eine meisterschaft vorbereitet? die tun mir wirklich leid
Ähnliche Themen
-
Von Gunnery im Forum Abspeckforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 24.05.2010, 23:10
-
Von darock im Forum Ernährung
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 07.10.2007, 00:44
-
Von styler09 im Forum Ernährung
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 23.10.2005, 14:55
-
Von Fes im Forum HST Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 03.06.2005, 21:33
-
Von gorj im Forum Abspeckforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 15.09.2004, 17:46
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen