Zitat Zitat von MGorbatschow
Zitat Zitat von rippedmuscle
Danke für die Wortmeldungen und die zahlreiche Teilnahme an der Umfrage.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich mich ein paar Tage wirklich konsequent ernähre (also kein Kuchen, Eis etc.), irgendwann der Tag kommt, an dem ich so nen Heisshunger verspüre, dass ich diesen ganzen Tag dann nichts anderes mehr esse, als fette süsse Sachen.

Insofern werde ich mich nur noch moderat an die eigentlichen Regeln halten und gönne mir eigentlich jeden Tag auch was weniger Gesundes.

Gruß
Ripped
Jep, das ist eine gute Einstellung. Mache ich auch so. Nur in einer Diät esse ich gar kein Junk mehr. Aber in ner Aufbauphase spielt es weder für den Bodybuilding Erfolg, noch für die Gesundheit eine große Rolle sich "strikt" an die Ernährung zu halten. Solange du viel Obst und Gemüse und genug Proteine futterst, kannst du ruhig auch "Junk" daneben essen. Und Junk gibt es imho sowieso nicht. Die Menge macht wie immer das Gift...

momentan esse ich jeden tag kuchen und schaufel fast alles in mich rein auf das ich lust hab.
das einzige was bei meiner ernährung noch zwanghaft ist sind die 0,5kg quark und der liter milch am tag zusätzlich. dazu noch pwn.
funzt absolut top.

wenn man den ganzen tag süßigkeiten isst bleibt der insulinspiegel auch konstant