-
DM Finalteilnehmer!
Hab schon die ersten Namen der Finalisten und ein Paar Infos!
[url http://www.planet-bodybuilding.com/f...t=0&#entry4679 url]BRANDAKTUELL![/url]
Gruss
Serkan[/url]
-
Martin Koslowski und Anja Jacobs sind DM bei den Paaren!
Gruss
Serkan
-
..ist der Hammer, Dennis nur zweiter... Olli leider wegen zu wenig Masse noch weiter hinten.
-
Men`s Health Abonnent
Grad heimgekommen von der Wahl. War schon der Hammer. Das Niveau in der Männer 1 und Männer 2habe ich noch nie so hoch gesehen. Insgesamt ist die Qualität in der Härte wahnsinnig gestiegen. Habe eine Karte in der 2. Reihe gehabt und sitze dabei direkt neben Body Legende!!! Hat mich sehr gefreut und war mir eine Ehre!!
Dennis Wolf war schon ausgezeichnet. So eine Form und Symmetrie hat man schon sehr lange nicht mehr gesehen. Nur, als der spätere Sieger auf die Bühne kam, merkte man sofort, dass es knapp wird. Er hatte die Ideale Bräune erwischt (Dennis eher Ästhet und hellbraun) und war deutlich härter. Dennis gewann zwar von Pose zu Pose an Härte, aber der trizeps und der Rücken kamen nicht so richtig durch. Tatsächlich konnte man (ausser Dennis wahrscheinlich) mit dieser Entscheidung sogar leben. Mein Favourit war eindeutig Dennis. Wie gesagt, diesen Körperbau, Symmetrie und Masse findet man alle 10 Jahre mal. Ich glaube auch, dass er herausgefischt wird und seinen Werdegang macht. Die Plazierungen waren sonst sehr fair und durchaus nachvollziehbar. Beim VPosedown der Klassensieger kamen die Gaststars mit auf die Bühne und da ging der Punk ab. Jaroslav Horvath war auch als Gaststar dabei, ziemlich ausser Form und glatt. Hat auch das Publikum nicht sonderlich begeistert. Zugabe wurde nicht verlangt. Der absolute Hammer und DER Mann der Zukunft war ein ehem. deutscher Meister, der jedoch nicht deutscher Abstammung ist. Startet bei der EM und wird alles nierhauen. Ein totaler Modellathlet. Sieht vom Gesicht und der Figur her ausgezeichnet und einzigartig aus Den Nemen habe ich nicht mehr drin. Er wird aber bestimmt noch fallen.
Rühl war der Hammer. Zwar völlig Off-Season, aber total beeindruckend. Rockel ist, wenn er noch 2 - 3 kg abnimmt in ausgezeichneter Form. Sehr gut hat mir auch Migger gefallen. Hier auch ein paar kg noch weg und er sieht spitze aus. Auf jeden Fall gut genug um ein paar Amis das Leben schwer zu machen. Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, sie alle kennen gelernt zu haben.
Wie gesagt, ein solches Niveau und eine solch schon fast aussergewöhnliche Härte bei den Finalisten hatte ich noch nie gesehen! Publikum war auch wieder sehr interessant. Armin Scholz wird etwas Staub aufwirbeln, wenn er wo startet.
Klingonin hat einen sehrguten Job hingelegt und die Veranstalltung sicher und souverän geleitet (Ich war der schmale Typ im weissen Superman T-Shirt Reihe 2....)
-
wie hat David Okrasa abgeschnitten?? bzw wo gibt es bilder ?=)
-
David hat seine Klasse gewonnen!
Gruss
Serkan
-
wusste ich es doch *grins* hat sich gut gesteigert von letztes Jahr bis jetzt
-
Ja, ich hatte ihm in Duisburg schon gesagt das er 100% die Top 3 schafft und ein Sieg durchaus möglich sei! Freut mich auch sehr für ihn.
Gruss
Serkan
-
Gibt es irgend wo auch Bilder ?
Hat jemand die kompletten Ergebnisse ?
LG,
Dennis
-
Servus,war gestern auch da.Habe kurz mit Armin Scholz gesprochen.Er will erst nächstes Jahr bei den Pro`s starten.Wahrscheinlich bei einem europäischen Grand Prix.Habe nur seine "Ärmel"gesehen,aber die waren echt beeindruckend.
Die Meisterschaft hat sich wirklich gelohnt anzuschauen.Echten Respekt für die Leistungen.Auch mit den Ergebnissen kann man leben.Habe keine "Fehlentscheidung"der Kampfrichter mitbekommen.Bei den Gaststars war die neue "deutsche"EM-Hoffnung Tarek ein wirkliches Highlight.Echt der Hammer.Und natürlich über den Höhepunkt zum Schluß,Ruuuuuuuuuuuuuuuhl,braucht man wirklich nichts zu sagen.Der Mann allein ist das hohe Eintrittsgeld wert gewesen.
Also es war ein super Tag gewesen.