die 1000 kilo im beinpressen machte coleman aber letztens in seiner neuen dvd auch locker weg, sogra noch mehr . . .

aber egal.

was ich ja immer lustig finde ist der streit zwischen powerliftern und bblern.wer ist besser, wer kräftiger . . .

man kann bbler aber eben nicht itkdk vergleichen.

was ich ja enomr finde ist allein der unterschied im bankdrücken zwischen raw und mit hilfsmitteln. das sind fasst 100 kilo! und wenn ich dazu eins mal sagen darf, ein bankdrücker bzw powerlifter drückt doch von der technik her ganz anderst als ein bbler! ich mache jedenfalls keine roller rückwärst auf der bank und kenne auch keinen der sowas macht! ich hoffe das solche sachen hier mal bedacht werden .-)

was mich mal beeindruckt hat war als unser studiochef einen budensteher (suffki der an einer bude steht und bier trinkt) mit ins studio nahm, dieser auch sehr stämmig war und der typ einfach mal 240 bankdrücken machte, in seinem ja weis nicht normal betrunkenen zustand. er wahr wohl zu ostzeiten mal kdk aber das war echt der hammer. alle schönlinge und schlaumaier sind danach erstmal weg von der trainingsfläche

wer auch sehr stark war und mehrmals stärkster mann der welt - milo barus!