-
 Zitat von mr_deathlift
100 sind dann 100% Dann sind 150 50%-also die Hälfte mehr ,nicht 33%-was ein Drittel wäre. 100/100*150=150
Du hast recht.
Dann sagen wir mal, ein Drittel der leistung kommt vom Hemd + Stoff + Helfer.
 Zitat von azendakuben
Ich weiss nicht warum du mich immer als Schnullerchen bezeichnest
Weil ich Dich so lieb hab
-
Sportrevue Leser
ihr solltet mal richtig lesen, ich schreibe das bbler und powerlifter nicht zu vergleiche insd weil sie völlig anderst trainieren und andere ziele haben. und da powerlifter kraft als ziel haben sind sie stärker, ich habe nie etwas anderes behauptet!
@mr_deat...
krafttraining schränkt nicht den bwegungsspielraum ein? nun das ist schon komisch, was passiert denn wenn der körper muskeln aufbaut? was passiert denn auf zellularer ebene? erzähl mir bitte nicht so was!
schau dir mal die leute an, wenn du nen 60er arm hast, wie weit kommst du noch an deinen kopf dann rann mit der hand? kommst du dann noch mit der hand richtig auf den rücken? denke nicht! und warum? weil dich die fleischberge negativ in deiner bewegungsfreiheit beeinflussen! das meine ich die ganze zeit damit!
ich möchte dir auch mal eins sagen, stelle du dich bitte nicht so hin als ob du alles weist, das machst du in jeder diskussion so! du magst über kdk alles wissen, ist auch ok aber du weist nicht alles in anderen bereichen. und mal eins, ich aheb das gelernt + trainiere seid 15 jahren, weis also wovon ich rede. mich nervt das das du jedes wort rumdrehst. ich beharre nicht auf eminer meinung aber du alkzeptierst gar keine adnere sondern deins ist nur richtig!
was ist denn mit so einem shirt? habe ich gesagt das ich 100 mehr drücke plötzlich? ich gehe von den hier geposteten zahlen der "experten" aus und wenn da der rekord mit shirt fasst 60- 100 kilo mehr sind dann weis ich ja nicht woran das sonst liegt außer am shirt! das das shirt nur bei geübten und trainierten leuten die as professionell machen fkt ist ja wohl klar und etwas anderes habe ich auch gar nicht gemeint! ein dünner heinz aus dem studio wird mit shirt kaum mehr drücken.
milo barus nicht sechsmal, schau bitte hier http://milo-barus.de/4041.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Milo_Barus . . . bzw lies mal in büchern danach!
deine art zu diskutieren ist echt blöd, weil du nicht richtig liest oder nachdenkst.
das sieht man vorallem bei dem pkt mit der griffkraft! dabei meine ich gerade das wenn man300 kilo heben KANN aber nur mit zughilfen, ob man da nicht stark ist? weil beim strongestman nehmen sie ja da auch zughilfen und heben 400kilo + . . . man hat doch die kraft aber es scheitert an den händen. verstehst du das was ich meine?
du gehst in deinen beiträgen nämlich leider immer auf konfrontation, selbst wenn man die hand reihct hast du noch nen dummen spruch parat!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
@squat
Deine Geschichte mit dem Säufer hab ich jetzt erst gelesen, hört sich krass an. Daß jemand, der jahrelang nicht trainiert ( die Ostzeiten sind ja inzwischen auch schon ein Weilchen her) und sich jeden Tag die Dröhnung gibt, dann so mir nichts Dir nichts 240 auf der Bank drückt. Da drängt sich die Frage auf, wieviel der wohl in seinen "Glanzzeiten" geschafft hat.
Könntest du da mal Erkundigungen anstellen?
Was die Shirt-Diskussion betrifft: Wenn ich sehe, wie manche beteuern, daß das Shirt nichts bringt, da fragt man sich fast, warum sie überhaupt eins benutzen??? Weils so schön modisch ist? Oder kommen die wieder mit dem Uralt-Schmarrn von der Verletzungsprävention?
-
Sportstudent/in
 Zitat von squat
@mr_deat...
krafttraining schränkt nicht den bwegungsspielraum ein? nun das ist schon komisch, was passiert denn wenn der körper muskeln aufbaut? was passiert denn auf zellularer ebene? erzähl mir bitte nicht so was!
schau dir mal die leute an, wenn du nen 60er arm hast, wie weit kommst du noch an deinen kopf dann rann mit der hand? kommst du dann noch mit der hand richtig auf den rücken? denke nicht! und warum? weil dich die fleischberge negativ in deiner bewegungsfreiheit beeinflussen!
Von Krafttraining bekommt man aber keinen 60er Arm...da braucht man noch ganz andere Sachen dafür....
-
Flex Leser
Die Daten von Coleman hab ich ma gelesen, war mir aber nicht mehr so sicher, weshalb ich ein "oder" dahintergebaut habe.
In der Flex ist er mal mit 390 kg Kniebeugen drin.
Wenn man Rühl glauben darf, der hat gesagt, die meisten fotos sind fake außer die vom Chris Lund (und die sind von ihm)- was meint ihr?
die Erfindung der Shirts find ich eigentlich voll blöd.
Warum drücken nicht alle raw und gut iss...
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Du hast recht.
Dann sagen wir mal, ein Drittel der leistung kommt vom Hemd + Stoff + Helfer.
das ist bei solchen Leuten noch viel mehr wie 1/3
-
Tja,wenn bei dir die beweglichkeit eingreschränkt ist,trainerst du falsch. Ich rede auch von Krafttraining und nicht von BB rumgepumpe! (womit ich nicht alle BB meine)
schau dir mal die leute an, wenn du nen 60er arm hast, wie weit kommst du noch an deinen kopf dann rann mit der hand?
Jo,du hast Recht,das ist aber ein künstlich aufgeblähter Oberarm! Kannst mal sehen,wie sinnvoll sowas eist und wieviel es mit Sport zu tun hat! 
Natural können die Muskeln sowieso nicht so gross werden,dass sie sich gegenseitig im Weg sind.
kommst du dann noch mit der hand richtig auf den rücken? denke nicht! und warum? weil dich die fleischberge negativ in deiner bewegungsfreiheit beeinflussen! das meine ich die ganze zeit damit!
Na klar kann ich mit der Hand den Rücken berühren. Schau dir mal an wie beweglich Gewichtheber sind!
ich möchte dir auch mal eins sagen, stelle du dich bitte nicht so hin als ob du alles weist, das machst du in jeder diskussion so! du magst über kdk alles wissen, ist auch ok aber du weist nicht alles in anderen bereichen.
über KDK weiss ich viel. Das ich alles über sämtliche Dinge weiss ,habe ich nie behauptet
und mal eins, ich aheb das gelernt + trainiere seid 15 jahren, weis also wovon ich rede. mich nervt das das du jedes wort rumdrehst. ich beharre nicht auf eminer meinung aber du alkzeptierst gar keine adnere sondern deins ist nur richtig!
Nun ja,wenn du 15 Jahre trainerst,dann hast du Erfahrungen gemacht,aber das heisst noch lange nicht,dass du viel über den Sport weisst.Man muss auch in der Lage sein ,sich ständig weiter zu entwickeln und Rückschlüsse ziehen können-was was gebracht hat,was weniger gebracht hat und warum es so war.Man muss also auch aus den Erfahrungen lernen können! Wenn du was schreibst,was schlichtweg falsch ist,dann sag ich dir das 
was ist denn mit so einem shirt? habe ich gesagt das ich 100 mehr drücke plötzlich? ich gehe von den hier geposteten zahlen der "experten" aus und wenn da der rekord mit shirt fasst 60- 100 kilo mehr sind dann weis ich ja nicht woran das sonst liegt außer am shirt!
der offiziele IPF Rekortdhalter im Superschwergewicht holt etwa 55 Kg aus dem Shirt raus! Das geht auch nicht von heute auf morgen-da ist spezielles Shirttraining erforderlich.
das das shirt nur bei geübten und trainierten leuten die as professionell machen fkt ist ja wohl klar und etwas anderes habe ich auch gar nicht gemeint! ein dünner heinz aus dem studio wird mit shirt kaum mehr drücken.
jo!
deine art zu diskutieren ist echt blöd, weil du nicht richtig liest oder nachdenkst.
das kommt mir eher bei dir so vor. Du intreprätierst nicht nur meine Beiträge teilweise falsch.
das sieht man vorallem bei dem pkt mit der griffkraft! dabei meine ich gerade das wenn man300 kilo heben KANN aber nur mit zughilfen, ob man da nicht stark ist? weil beim strongestman nehmen sie ja da auch zughilfen und heben 400kilo + . . . man hat doch die kraft aber es scheitert an den händen. verstehst du das was ich meine?
Ja,ich vesrtehe was du meinst. Fakt ist aber,wenn du bei einem Wettkampf das gewicht nicht heben kannst,dann kannst du es nicht heben. Da ist es egal woran es liegt. Du bist also auch nicht stark genug das gewicht zu heben,wenn die Hand aufgeht.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Barbaren Dave
@squat
Deine Geschichte mit dem Säufer hab ich jetzt erst gelesen, hört sich krass an. Daß jemand, der jahrelang nicht trainiert ( die Ostzeiten sind ja inzwischen auch schon ein Weilchen her) und sich jeden Tag die Dröhnung gibt, dann so mir nichts Dir nichts 240 auf der Bank drückt. Da drängt sich die Frage auf, wieviel der wohl in seinen "Glanzzeiten" geschafft hat.
Könntest du da mal Erkundigungen anstellen?
Was die Shirt-Diskussion betrifft: Wenn ich sehe, wie manche beteuern, daß das Shirt nichts bringt, da fragt man sich fast, warum sie überhaupt eins benutzen??? Weils so schön modisch ist? Oder kommen die wieder mit dem Uralt-Schmarrn von der Verletzungsprävention?
ja darum gehst mir ja, aber darauf geht ja keiner ein, stattdessen wird man nich dumm hingestellt! ich habe schon mehrmals live gesehen wie man den leuten das shirt anzieht, wenn ich da schon sehe das man da mit holzstöcken etc rumhandiert, 5 mann benötigt werden. dann ist doch die frage was das shirt macht! und anhand der eigenschaften des shirts ist doch wohl klar wozu es dient und darum kommt ja auch der krasse unterschied in der maximalleiostung beim weltrekord mit shirt und ohne shirt!
das mit dem typen hatte mich auch echt erschrocken bzw erstaunt! vielleicht war der zu ostzeiten gentechnisch verändert worden . . . ich werde mal versuchen da infos zu bekommen wer und wie das möglich war bzw wer er war.
@Squat4Life
es ist jetzt egal woher man das bekommt bzw wie, der körper baut es auf aufgrund seiner eigenschaft und da ist der bewegungsspielreaum nunmal eingeschränkt!
anthony clark konnte sich doch auch kaum bewegen oder? wobei der nicht nur aus muskeln bestand 
als ich in amiland war da habe ich so ne typen aus einem "bankdrückclub" gesehen. alle drücken mehr als 300 und die hatten sehr dicke arme und konnten sich auch nicht so gut mehr bewegen dadurch!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
nochmal: höchstes bei der IPf gedrücktes Gewicht ohne Shirt: 322,5 Kg
mit Shirt: 350 Kg
-
Sportstudent/in
@Squat4Life
es ist jetzt egal woher man das bekommt bzw wie, der körper baut es auf aufgrund seiner eigenschaft und da ist der bewegungsspielreaum nunmal eingeschränkt!
Nein das ist nicht egal. Du hast gesagt Krafttraining schränkt den Bewegungsspielraum ein und das ist schlichtweg falsch. Bei mir hat sich überhaupt nichts eingeschränkt ich bin eher beweglicher geworden seitdem ich trainiere.
Das manche Leute in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sind steht ja ausser Frage, aber dass das NICHT am Krafttraining an sich liegt bzw. liegen muss darum geht es mir.
Ein Manfred NErlinger konnte z.B. auch einen Salto rückwärts machen und im Spagat landen...
MFG