-
krafttraining schränkt nicht den bwegungsspielraum ein? nun das ist schon komisch, was passiert denn wenn der körper muskeln aufbaut? was passiert denn auf zellularer ebene? erzähl mir bitte nicht so was!
Tja,wenn bei dir die beweglichkeit eingreschränkt ist,trainerst du falsch. Ich rede auch von Krafttraining und nicht von BB rumgepumpe! (womit ich nicht alle BB meine)
schau dir mal die leute an, wenn du nen 60er arm hast, wie weit kommst du noch an deinen kopf dann rann mit der hand?
Jo,du hast Recht,das ist aber ein künstlich aufgeblähter Oberarm! Kannst mal sehen,wie sinnvoll sowas eist und wieviel es mit Sport zu tun hat! 
Natural können die Muskeln sowieso nicht so gross werden,dass sie sich gegenseitig im Weg sind.
kommst du dann noch mit der hand richtig auf den rücken? denke nicht! und warum? weil dich die fleischberge negativ in deiner bewegungsfreiheit beeinflussen! das meine ich die ganze zeit damit!
Na klar kann ich mit der Hand den Rücken berühren. Schau dir mal an wie beweglich Gewichtheber sind!
ich möchte dir auch mal eins sagen, stelle du dich bitte nicht so hin als ob du alles weist, das machst du in jeder diskussion so! du magst über kdk alles wissen, ist auch ok aber du weist nicht alles in anderen bereichen.
über KDK weiss ich viel. Das ich alles über sämtliche Dinge weiss ,habe ich nie behauptet
und mal eins, ich aheb das gelernt + trainiere seid 15 jahren, weis also wovon ich rede. mich nervt das das du jedes wort rumdrehst. ich beharre nicht auf eminer meinung aber du alkzeptierst gar keine adnere sondern deins ist nur richtig!
Nun ja,wenn du 15 Jahre trainerst,dann hast du Erfahrungen gemacht,aber das heisst noch lange nicht,dass du viel über den Sport weisst.Man muss auch in der Lage sein ,sich ständig weiter zu entwickeln und Rückschlüsse ziehen können-was was gebracht hat,was weniger gebracht hat und warum es so war.Man muss also auch aus den Erfahrungen lernen können! Wenn du was schreibst,was schlichtweg falsch ist,dann sag ich dir das 
was ist denn mit so einem shirt? habe ich gesagt das ich 100 mehr drücke plötzlich? ich gehe von den hier geposteten zahlen der "experten" aus und wenn da der rekord mit shirt fasst 60- 100 kilo mehr sind dann weis ich ja nicht woran das sonst liegt außer am shirt!
der offiziele IPF Rekortdhalter im Superschwergewicht holt etwa 55 Kg aus dem Shirt raus! Das geht auch nicht von heute auf morgen-da ist spezielles Shirttraining erforderlich.
das das shirt nur bei geübten und trainierten leuten die as professionell machen fkt ist ja wohl klar und etwas anderes habe ich auch gar nicht gemeint! ein dünner heinz aus dem studio wird mit shirt kaum mehr drücken.
jo!
deine art zu diskutieren ist echt blöd, weil du nicht richtig liest oder nachdenkst.
das kommt mir eher bei dir so vor. Du intreprätierst nicht nur meine Beiträge teilweise falsch.
das sieht man vorallem bei dem pkt mit der griffkraft! dabei meine ich gerade das wenn man300 kilo heben KANN aber nur mit zughilfen, ob man da nicht stark ist? weil beim strongestman nehmen sie ja da auch zughilfen und heben 400kilo + . . . man hat doch die kraft aber es scheitert an den händen. verstehst du das was ich meine?
Ja,ich vesrtehe was du meinst. Fakt ist aber,wenn du bei einem Wettkampf das gewicht nicht heben kannst,dann kannst du es nicht heben. Da ist es egal woran es liegt. Du bist also auch nicht stark genug das gewicht zu heben,wenn die Hand aufgeht.