-
 Zitat von Flex1981
Was verlangt Ihr, die Trainer bei Mcfit brauchen noch nicht mal eine Trainer Lizenz. Ganz im Gegenteil, sie stellen lieber Leute ein die nicht so viel Erfahrung haben.
Das mit den Übungen falsch zeigen stimmt. Ist ne Anweisung von Oben. Es geht denen nicht um optimale Trainingsergebnisse ihrer Kunden, sondern nur darum das die Kunden immer gelenkschonend trainieren sollen.
Die Trainer sind auch verpflichtet den Kunden keine Übungen wie z.B. Kreuzheben, Langhantelrudern usw. beizubringen, weil die Verletzungsgefahr höher ist.
Desweiteren sind die Trainer dort verpflichtet die Kunden Gespräche aufzuzwingen, vorallendem sollen sie den Kunden Komplimente machen, wie gut sie sich ja verbessert haben, auch wenn es gelogen ist. Hauptsache die Kundschaft fühlt sich geschmeichelt und bleiben Kunden bei Mcfit. Allerdings sind nur 2 Minuten pro Kundengespräch erlaubt.
LOL, nicht im ernst oder?? UUUnnglaublich, dass es sowas heutzutage gibt. Meine Güte! Ich bin selbst für die Training/Theken/Wellness/Kurs Bereiche in einer großen Studiokette verantwortlich. Und sowas würde ich nie von meinen Trainer verlangen. Mein Gott, die würden auf der Stelle kündigen. Also falls jemand im Raum FFM/Offenbach ein Studio sucht mit einem Arzt (BB 53 OA) und einem Dipl. Fitnessökonom( 3-4 Jahre Studiert/BB 45 OA), excellenter Betreuung, subventionierten Kursen , Sanau und vielem mehr ---> PM an mich....wir wollen ja keine Werbung hier machen 
Ich komm da echt nicht drüber hinweg....Komplimente machen im 2min Takt....man man man, da muessten die mir schon min. 25€/h zahlen, für so'n *******..
Empörte Grüße,
salem