man braucht keinen monolift um sich für einen wpc wk vorzubereiten
Nun,naja die Standbreite die viele mit Monolift einnhemen bekommt man ohne kaum hin. Das ist dann eine andere Beugetechnik wie die ohne Monolift.

siehe simon benzler, beugt als junior-100kg 370kg (WPC AUSTRIA tief!) und trainiert vor einem wk 1-2mal im monolift. alles andere geht er heraus. das gibt stabilität in der stützmuskulatur! weiters macht er viele frontbeugen.
Ja aber wer sagt dir,dass er nicht noch mehr Beugen könnte,würde er den Monolift öfter nutzen?!


wir freuen uns dich auf einem wpc wk begrüßen zu dürfen mr_deathlift. brauchst mit sicherheit keine monate im monolift, 4-5mal genügen denk ich.
hm,denke ich nicht. ich würde lieber eineige male "zu oft" im Monolift traineren,als zu wenig. Wenn ich mich auf was vorbereite dann auch richtig. Aber der Monolift ist nur die eine Sache,die ander ist,dass ich mir nicht einfach mal so doppelagiges Euipment für so 400 Euro kaufen will.


und die doppelte wäsche - einfach gebraucht kaufen! heberanzug brauchst eh keinen, doppeltes shirt muss nicht unbedingt sein - einlagige f6 und rage x sind auch toll und ein gebrauchter beugeranzug oder ne gebrauchte powerhose kostet nicht die welt! wird sicher super!
ich weiss nicht,nen doppellagiges Hemd würde ich mir dann schon holen.

Zunächst werde ich mir erstmal nen engeres F6 holen...