ich hab schon mal im Ring gegen ein Serben gekämpft
da war nichts mehr Fair das war ein Finale der Kampf wurde
dann abgebrochen weil Ausdrücke und Schläge gegeben worden sind obwohl der Gegener am anzählen war habe dann 6 Monate Sperre
bekommen und musste zum Pyhihater oder wie das auch heist
der ****** hat nur Müll geredet
Aber ich Kämpfe immer Fair tja so ist es halt ich finde wenn ich Erwachsen
bin ( 16 ) mache ich bei den Ganz Großen mit das ist schon zu schafen
ok sicher denkt ihr jetzt was träumt der aber so was kann mit etwas Glück immer sein
Wegen Tyson ich habe schon Respect tja nicht jeder
aber ich finde der ist der Beste Boxer der Welt gegen
Lenox und Holywild hat er halt verloren das hatte aber eine
Worgeschichte
1 Seine Beste Zeit ( die Jahre zum Boxen ) hat er im Knast verbracht
2 Als sein Trainer Starb und dann der Mann mit den weißen Steh Harren kamm ist Tyson sehr sehr schlecht geworden er hatt nichts mehr neus dazu gelernt keine neuen Tricks hatt sogar manches vergessen
der neue Typ King glaub his der hatte sogar alle restlichen Trainer
gefeuert und neue eingestellt di aber nichts Taugen und King
lockte Tyson mit Frauen das er bei ihm blieb
mein erstes Turnier war mit 14 so ein richtiges Turnier dauert
1 Monat ( so ein hab ich nur ein mal gemacht )
das Turnier wo 1 Monat dauerte war neulich man kommt mit seinem Gym und kämpft gegen andere Gym's mann schläft in einem Hotel für Kämpfer
aber ein normales Turnier in meiner jugend dauert vieleicht 1-2 Tage
meistens ist das Final dann am 2 tag
Hmm, nur eine Runde und ein KO von Sapp? Habsch mer mehr davon versprochen... Na ja, eher Freakshow/ Wrestling als richtiges K1 nehm ich an, will den Kampf trotzdem noch sehen.
Und von wegen Sapp ist fett, Alda, der wiegt um die 170 kg und man sieht seine Abs. Bei den Pros sind die in der Offseason (in der die meisten wohl noch einige Kilos von 170 entfernt sind) meist noch nicht mal zu erahnen.
habe den typen kämpfen sehen. is zwar ein monster, aber hat null kondition und keine kampftechnik. Keinen stil, einfach drauf los...
für mich eigentlich kein guter kämpfer...
Lesezeichen