
-
Sportstudent/in
Bin nicht derMeinung, dass es schon lange keine solche Qualität und Härte mehr gegeben hat. In der Männer 2 waren vor allem 2 Athleten sehr hart:
Thomas Gerstner (gut 77kg schwer), punktgleich mit Okrasa
Adam Smoll (etwa 78kg), leider Finale verpaßt
Okrasa hatte eine super Linie und enorm dicke Bizeps und Pecs.
Trotzdem war noch einer massiver. Ein vielleicht 1,60m großer Athlet aus Berlin hatte so voluminöse Quads, Schultern und Brustmuskeln, dass es kaum zu glauben war.
Leider fehlte es wohl an Muskelqualität, da er trotz seiner Masse "nur" Rang 5 erreichte.
Ein Hammer war der 3 Platz von Markus Kaminski, der eigentlich nur fürs Finale nachnominiert wurde. Da sieht man mal wie dünn die Luft auf einer DM doch ist und wie dicht da Platzierungen liegen können.
Mit super Linie gewann Christoph Lemke die 3 vor einem sehr massiv wirkenden, aber nicht so schönen Jens Künzler ( reamateurisiert).
Ich dachte die Kampfrichter würden den massiveren bevorzugen. Ich hatte mich geirrt.
Ein Irrtum muß allerdings auch die Entscheidung im Frauenmittelgewicht gewesen sein. Das Publikum reagierte entsprechend.
Das war allerdings die einzige Kampfrichterentscheidung der ganzen DM, die man bemängeln könnte.
Richtig übel war dann die Parkgebühr. Statt der angekündigten 3 Euro Pauschale (auf der DBFV HP ) mußten wir 16,50 Euro berappen.
-
uuuuuáaaaaahhhhh sagt mal wo bleiben Bilder !!!!!!!,
nicht immer bloß bla-bla-bla
he hat den keiner Pics gemacht ?????
-
Men`s Health Abonnent
@klf:
Hi Werner.
War schön, Dich mal wieder getroffen zu haben. Werd mich mal umhören, ob ich in der Gegend jemanden finde, der mit einem BS-Vorfall zurück auf die Bühne ist.
Was die Frauen II angeht, so stimme ich Dir total zu. Die Erika hätte einfach gewinnen MÜSSEN !!!! Meiner Meinung hätte sie dann auch den Gesamtsieg gemacht. Ich hätte übrigens in der von den Kampfrichtern entschiedenen Konstellation den Gesamtsieg der Andrea Adelmann gegeben...
Übrigens, zum Thema Parkgebühr. Wir haben oben auf dem parkscheinpflichtigen Parkplatz vor der Halle geparkt (ohne Parkschein). Trotzdem kein Ticken (wie jedes Jahr, hab da noch nie ein Knöllchen bekommen).
Fand, daß es wieder eine sehr gute Deutsche war, viele und gute Gaststars, gut organisiert alles und ein qualitativ gutes Teilnehmerfeld. Was ich allerdings schade fand war, daß das Publikum außer bei Markus, nie so richtig mitgegangen ist. Nur, wenn Martina mal gesagt hat "Leute, das sind die besten 5 Athleten in dieser Klasse in Deutschland" kam mal ein wenig Resonanz...
Sei's drum, die Fahrt nach München hat sich wieder mal gelohnt.
Grüße
BamBam
-
Na hoffentlich wird hier auch gelistet was es so beim Bankett zu futtern gab . Weil wir wissen doch alle das wir uns den ganzen stress nur geben um danach am großen fressen teilnehmen zu können . Wenn nicht muss ich Spacey fragen was er alles reingeschaufelt hat. Aber im ernst, bin auf die ersten Bilder gespannt, weil hier von hohem Standart die rede war. Also wenn ich bedenk wie Mathias Herzog schon 96 bei der internationalen ausgesehen hat, frag ich mich ob in der Männer II noch mehr rauszuholen ist.
-
@ Paradise
wäre M. Herzog in der 96er Form angetreten hätte es sicher nur eine entscheidung gegeben, seine eizige schwachstelle war damals der nicht gestreifte hintern.
ich muß auch werner beipflichten, denn was härte anbelangt hat es auf der deutschenin den letzten jahren immer sehr harte athleten gegeben (einmal mehr einmal weniger).
@Quibi
ich war auch auf der deutschen jedoch offensichtlich auf ner anderen als du.
Markus war zwar nicht in top form aber von föllig off kann wohl nicht die rede sein.
was Jaroslav angeht sehe ich es ähnlich wie bei markus und das publikum verlangte sehr wohl nach einer zugabe!
übrigens macht Klingonin immer nen super job weil sie einfach mit leib und sehle dabei ist!
in der männer zwei war noch ein sehr guter athlet der den 4. platz belegte (Samuel Riefer) sehr gute symetrie, dicke muskeln, nur etwa 2 kg zu schwer und nicht gerade ein begnadeter poser. wird sich aber ändern da er in absehbarer zeit vor hat wieder anzutreten und dabei etwas hilfe bekommen wird.
alles in allem war es ne super meisterschaft!!!
Gruß Michl
-
Ich finde der Schwergewichtssieger hat den Sieg verdient gehabt. Er hat gegenüber den anderen um einiges besser ausgesehen. Seine Komplette Form war besser. Die anderen haben hald den Zeitpunkt nicht ganz erreicht. Bräune spielte natürlcih auch eine große Rolle
-
 Zitat von durak
Ich finde der Schwergewichtssieger hat den Sieg verdient gehabt.
und damit kann man die ewige verbandsdiskussion beenden.
leute aus anderen verbänden holen bei dem dbfv wie man sieht manchmal auch den gesamtsieg
freue mich für lemke, super form, geht noch symmetrischer ?
was ist da los ?
http://www.bbszene.de/html/dm_2004/P5086330.JPG
-
Chris Lemke ist personifizierte Perfektion im Bodybuilding.
Ein wahrer Ausnahmeathlet !
-
Eisenbeißer/in
wenn sein bizeps noch ein wenige besser waere ......... aber sonst suuuuuuuuper
-
Eisenbeißer/in
...das parkticket hätte man gegen ein billiges ausfahrticket umtauschen können
bilder und bericht gibts bald bei uns auf der seite
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen