Hihi Hallo Angulus!

Danke für die schnelle Antwort!

jedes mal wenn ich so etwas lese, frage ich mich immer wieder, wie ein kerl schreiben kann, er möchte am hintern abspecken. ich habe noch nie in meinem leben einen mann mit 'nem fetten ---pieeep--- gesehen. wenn er jetzt nicht gerade 50 kilo zu viel hat. außerdem kannst du nicht lokal fett verbrennen.
Weiss ich, dass das net geht, muss halt einfach weiter Diät halten. Irgendwann MUSS er ja auch dort verbrennen (hoffe ich doch)
Is leider bei mir anscheinend genetisch so, dass mein Hauptfettdepot am Hintern liegt. Wie gesagt, hab jetzt keinen J-Lo A.rsch, aber es stört mich schon bissel

Werd dann jetzt Sonntags immer Refeed machen. Mach die direkt so sauber wie möglich, nur bin ich ein ziemlicher Gesundheitsfanatiker und ess sowas wie "Haribo" schonmal garnet. Normalerweise ess ich nichtmal viel Getreide, also Brot, Nudeln und so höchstens 2x die Woche oder so... Was kann man denn alles essen, wenn man extrem sauber refeeden will?

EDI Zur Diät:

Eigentlich keine besondere. Esse einfach kal reduziert, bei ca. 130-140g EW und 50-70g Fett pro Tag (Rest dann logischerweise KH)
Wie gesagt, bin ein ziemlicher Gesundheitsfanatiker, esse also viel Rohkost. Alles an Obst und Gemüse, Käse, Thun, sehr wenig Milchprodukte (vertrag ich leider net).

Hier mal ein normaler Tag:

650g Äpfel
250g Birnen
120g Bananen
250g Möhren
250g Mandarinen
150g Gouda
300g Thun (ohne Öl)
150g Weintrauben
200g Tomaten
500ml Milch (1,5%) <- Ausnahme

~ 136g EW, 65 Fett, 280 KH