-
doch doch Jungs der Typ ist echt ein Riese. In einem Video hat Markus Rühl von sich aus gesagt, dass er so einem Fleischberg wie Grec noch nie begegnet ist!!
-
is das nit der,der sich synthol in die bauchmusklen gespritzt hat ??
extrem massig...
-
@kaugummi dealer: man sagts, ja!
@lunasicc: ist das echt wahr? das ist aber hart, ich meine ausbuhen muss man ihn ja auch nicht gleich! da steckt dennoch harte arbeit dahinter, auch wenn er starke strukturelle mängel aufweist...
benner
-
@benner
gibts von dem bilder nach der syntholinjektion in den bauch ??
was is mit seinem bauch passiert ?
-
ich habe leider keine solchen bilder. würde mich aber auch sehr interessieren. ich hab gelesen, das synthol sei ihm unter die haut gelaufen(?). keine ahnung wie das aussieht, klingt nur sehr schlecht!
mfg, benner
-
Naja er hat sich wohl das Zeugs zu tief in den Bauch gespritzt, also unterhalb der Bauchmuskulatur. Muss wohl ein ziemliches Desaster gewesen sein.
Kovacs ist, glaube ich, etwas um die 190 cm oder so.
-
 Zitat von kamovk50
Nun der massigste bodybuilder hm... sagt man das nicht von rühl?
ich würde sagen ronnie coleman...
-
bin auch für rühl
-
Men`s Health Abonnent
derbe also wenn das auf dem bizeps pics in inch gemessen ist, dann sind das ja 65cm oberarmumfang!
voll der riese, aber wenn er hart und trocken auf der bühne steht, sieht er "relativ" schmal aus - gab hier doch mal bilder vor nem wettkampf und da sah der längts nicht so massig aus.wie kommts, dass der soviel einbüst, wenn er definiert?
-
 Zitat von Naked Cowboy
Ja, versteh ich auch net. Er ist ein absoluter (wenn nicht DER) Gigant, mal abgesehn von seiner anscheinend unglücklichen Struktur... Er hats wohl einfach nicht drauf, oder wie ArnoldAnabo sagt "alles was er kann, ist auf 108kg gehen"...
Zahlendreher... Bei 108kg bist Du ja auch bald...