Hallo Etta!

Aber mein Problem ist, wenn ich zu viel Gewicht draufpacke z.B. Bankdrücken hab ich gar kein Gefühl das die Brust arbeitet, sondern nur Schulter und Trizeps.
Niemals die gute Technik gegen das Gewicht eintauschen! Ich empfehle eine Kadenz von wenigstens 2/1/3 - 3/1/3 bei 6 - 10 Wiederholungen. Wichtig ist, sich dabei auf den Zielmuskel zu konzentrieren und vor allem ohne Schwung zu arbeiten. Auch wenn Dorian explosiv trainierte, langfristig hat er sich so schwer verletzt, dass er zurücktreten musste!

Trainiert Dorian jetzt Hit oder HD?, macht er langsame Wdh. Oder schnelle?(TuT?).
Ist doch gar nicht wichtig. Wichtig ist der Erfolg, den Du mit diesem Programm erzielst. Dorian hat HD von Mike Mentzer gelernt und später in England sein eigenes HIT-Proggie selbst zurechtgeschustert.

Wie sollte die Gewichtssteigerung aussehen. Ich mache ja 2 Sätze pro Übung, mit progressiver Gewichtssteigerung. Aber wie soll ich dann bei der nächsten TE fortfahren?
Jede Einheit versuchen, beim letzten Satz, obwohl ich nur einen empfehle, mehr Wiederholungen zu schaffen. Ist Dir dieses ein- zweimal gelungen, Trainingsgewicht nach oben um 2 - 2,5 kg.

Wobei bei seinem Training gezielt die FT Fasern stimuliert werden?!
Das ist Ziel der Sache im anaeroben Kraftraining.

Gruß Mark Oh